Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 14.09.2017, 19:12 Uhr

Wer hat mit Ü45 noch ein Baby bekommen?

Wenn Du die Möglichkeit hast, Dich auszuruhen, mach das ruhig. Ich habe ja noch eine kleine Tochter (wird 4 Jahre), da ist das nicht immer möglich! Mir geht es recht gut, Beschwerden habe ich wenig, bzw. im normalen Rahmen, bis jetzt, hoffe es bleibt so. Bekomme im Übrigen auch einen Jungen. Was das Alter anbetrifft, es gibt immer wieder Menschen, hinter vorgehaltener Hand, die Unverständnis zeigen, aussprechen tut es niemand, aber da ich eine Kollegin habe, die im gleichen Alter (aber das 1. Mal) schwanger wurde und ich schon damals viel gehört habe, wie darüber gelästert wurde, wird es bei mir nicht anders sein. Das ist mir egal. Sollen sie. Ich bin alt und reif genug, um rechnen zu können, Verantwortung zu tragen, das muss mir niemand vorrechnen! Ich weiß was es heißt, Kinder zu bekommen und aufzuziehen… Manche Kommentare sind wirklich total unreif und überlegt. Jeder Mensch ist anders, wenn der eine in dem Alter lieber sich auf den Sofa setzt, seinen Hobbys frönt, seine Ruhe genießt o. a., gerne! Jeder doch, so wie er will, es gibt aber auch andere Menschen... die dasselbe machen, eben nur noch zusätzlich mit Kindern. Wir können da wohl mitreden, sind dann jung und älter Mama geworden. Heute bin ich viel relaxter als damals mit 24, in diesem Sinne! Ansonsten freuen sich viele mit uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.