Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von ReginaF am 14.09.2017, 19:12 Uhr zurück

Re: Wer hat mit Ü45 noch ein Baby bekommen?

Wenn Du die Möglichkeit hast, Dich auszuruhen, mach das ruhig. Ich habe ja noch eine kleine Tochter (wird 4 Jahre), da ist das nicht immer möglich! Mir geht es recht gut, Beschwerden habe ich wenig, bzw. im normalen Rahmen, bis jetzt, hoffe es bleibt so. Bekomme im Übrigen auch einen Jungen. Was das Alter anbetrifft, es gibt immer wieder Menschen, hinter vorgehaltener Hand, die Unverständnis zeigen, aussprechen tut es niemand, aber da ich eine Kollegin habe, die im gleichen Alter (aber das 1. Mal) schwanger wurde und ich schon damals viel gehört habe, wie darüber gelästert wurde, wird es bei mir nicht anders sein. Das ist mir egal. Sollen sie. Ich bin alt und reif genug, um rechnen zu können, Verantwortung zu tragen, das muss mir niemand vorrechnen! Ich weiß was es heißt, Kinder zu bekommen und aufzuziehen… Manche Kommentare sind wirklich total unreif und überlegt. Jeder Mensch ist anders, wenn der eine in dem Alter lieber sich auf den Sofa setzt, seinen Hobbys frönt, seine Ruhe genießt o. a., gerne! Jeder doch, so wie er will, es gibt aber auch andere Menschen... die dasselbe machen, eben nur noch zusätzlich mit Kindern. Wir können da wohl mitreden, sind dann jung und älter Mama geworden. Heute bin ich viel relaxter als damals mit 24, in diesem Sinne! Ansonsten freuen sich viele mit uns.
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia