Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bookworm, 32. SSW am 10.08.2006, 11:45 Uhr

Was ich toll finde, so spät Mama geworden

hi, ich hoffe auch dass Sohn Nummer 2 mich jung hält. Aber so der verknöcherte Typ bin ich eh nicht *gg*...

Hatte mich ursprünglich auch drauf gefreut wieder mehr nur mit meinem Mann machen zu können (Sohn Nr. 1 ist 10), aber ich seh es positiv :-)

Ich hab Bekannte ohne Kinder auch Anfang 40 (so wie wir), lieber Himmel, die könnten auch Mitte 50 sein....*augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Mamas!

Meine Tochter hat 2-3 Tage kein Stuhlgang gehabt Jetzt vorhin als ich sie wickeln wollte war in Stuhlgang grün ist das normal? Gebe ihr auch zurzeit zur Still Milch die Flasche weil ich wenig Milch habe Kennt ihr ...

von Sibel.cc 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe Mamas!

Mein Baby ( 2 Wochen alt ) hat während dem stillen oder danach seit einem Tag flüssige kaka , mal dunkelgrün gelblich , mal gelb braun. Sie hat heute 7 mal in die Windel gemacht. Ist das normal? zu dem Trinkt sie auch sehr viel und ist immer noch nicht satt ( seit 4 Stunden ...

von Sibel.cc, 42. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Missed Abort Mamas gesucht & Frage zu FA-Termin mit Freund

Hallo Ihr Lieben, eines vorab: das wird ein sehr ehrlicher Text ohne viel Drumherumgerede. Frei von der Leber, wie ich auch so fragen würde (ich bin da halt so)...bitte nehmt mir meine Worte nicht übel, sie sind nicht böse oder abwertend gemeint...gar nicht! Bitte bei gegebener ...

von MaAn, 10. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mehrfach-Mamas sind gefragt

Hallo ihr Lieben Wahrscheinlich gibt es hier einige Mamas, die kurz hintereinander Kinder bekommen haben. Bei mir lagen immer einige Jahre dazwischen. Nun bin ich am überlegen... Wie wahrscheinlich ist es nach ...

von LauraMarie2 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Noch eine frage an mamas die schon entbunden haben

Ich lag schon mal in der Frauenklinik wegen op der Harnleiter Schiene und hab so einiges am Kreißsaal mit bekommen wie geschreie und Mamas die aber mit ihre paar Tage alte Babys rum gelaufen sind , Meine Frage wie lange dauert es bis man wieder normal laufen kann nach der ...

von Sibel.cc, 27. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an Mamas die schon entbunden haben

Ich habe gerade ein Bild von einer Frau nach ihrer Schwangerschaft gesehen und war schockiert Viele Dehnungs streifen und schlaffe Haut.. wie lange dauert das bis dein Bauch wie früher aussieht? Und sieht das bei Jedem so schlimm aus ...

von Sibel.cc, 27. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mama/Schwanger mit 37 oder mehr

Ich Lieben. Ich bin bald 35 und werde wohl ab dem 1.02 meine Ausbildung in Teilzeit 8.30 bis 13.30 fortführen...Sie geht bis Juli 2023 Ich haette wohl auch die Chance jetzt erst ein Kind zu bekommen und die Ausbildung danach zu machen. Muss das bis naechsten Freitag entscheiden. ...

von Himbeernmama 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mamas, die eine natürliche Fehlgeburt hatten

Hallo ihr lieben, ich hatte vor zehn Tagen eine natürliche Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte mehrfach starke Schmerzen. Laut Ultraschall ist alles raus. Der hcg wert sinkt gut. Ich habe bis zum 7. Tag starke Blutungen gehabt. Und 8-10 jetzt schmierblutungen. Also nicht wirklich ...

von Baby03061219 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

An die ks Mamas 😊

Huhu also zuerst zu mir ich bin 37 und mit dem 3ten kind schwanger hab bisher 2 ks hinter mir der erste ein not Kaiserschnitt der 2te geplant der 3te ist nun auch geplant und soll ende Januar stattfinden in der heutigen situation möchte ich ehrlich gesagt nicht im kh ...

von Mamababy28, 25. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

mamamitstolz

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich sage die ganze Zeit nichts wegen dir oder deinen Storys die du hier veranstaltest, doch irgendwann muss auch mal gut sein. denn wegen deinem ganzen Kindergarten Theater hier, deinen ads Effekten, gehen hier Themen unter, wo die Frauen wirklich ...

von Sternenkämpfer7793, 9. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.