Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme, nix mehr seit 19.02.05. SSW am 11.09.2005, 1:50 Uhr

WOW

So ich muss das mal sagen bin zwar eigentlich falsch hier aber ich stöber gerne hier rum..und zwar ein großes RESPEKT an alle frauen hier ...bewundere eure mutige entscheidung noch ein kind zu bekommen..wünsche euch alles ganz viel glück..lg lisa

 
2 Antworten:

Re: WOW

Antwort von Jehudith, 31. SSW am 11.09.2005, 12:13 Uhr

Für mich hatte die Entscheidung nichts mit Mut zu tun. Wir wollten schon lange ein Kind, aber natürlich war nichts zu machen:(
Bis wir dann mal mit KIWu-Behandlung angefangen und (fast) alle Möglichkeiten durchprobiert hatten, war ich halt 35.
Wir freuen uns riesig auf unsere Kinder!

Außerdem fühle ich mich im richtigen Alter. Ich habe mein Studium abgeschlossen, ein paar Jahre gearbeitet, jetzt freue ich mich auf die Auszeit und kann das genießen. Das wäre vor 10 Jahren anders gewesen.

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von Claudia07, 9. SSW am 13.09.2005, 10:42 Uhr

Hallo, da kann ich dir nur beistimmen. Lea kam auch auf die Welt, als ich 35 jahre alt war . nun das 2.mit noch 37 Jahren. 10 jahre früher wäre es für mich nicht vorstellbar gewesen. nun der perfekte zeitraum, sofernn es diesen gibt. LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.