Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammone am 04.05.2010, 16:34 Uhr

WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Hallo,
bin auch Fläschchenmama, d.h. ich habe nicht gestillt. Mein Kaiserschnitt ist 3,5 Wochen her und nun habe ich gestern das erste mal sex mit Kondom gehabt. Das Kondom ist aber leider gerissen!!!!

Wer hat Erfahrungen damit!? Bzw. kann man so kurz nach der Geburt schon schwanger werden!?

Hilfe, das wäre schlimm für mich.

Bin schon 40 und will keine Kinder mehr!
Danke für Eure Hilfe!!!

Mammone

 
4 Antworten:

Re: WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Antwort von ohmami am 04.05.2010, 17:09 Uhr

möglich ist alles, aber ich denke es ist unwahrscheinlich, wenn du sicher gehen willst, solltest du deinen Frauenarzt anrufen und dir evtl. eine Spritze geben lassen....sofern das jetzt noch Sinn macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Antwort von DieRoteZora am 04.05.2010, 21:44 Uhr

HI,
also wenn Du kein Kind mehr haben willst, dann hol dir schnell die Pille danach! Aber hallo!
Ansonsten sollte man nach dem KS ein Jahr mit einer Schwangerschaft warten. Aber meine FÄ hatte eine Frau, die hat 10 Monate nach KS ein weiteres Kind problemlos zur Welt gebracht :-)
LG und gedrückte Daumen!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Antwort von celestina, 11. SSW am 04.05.2010, 22:21 Uhr

also WANN würd ich mal sagen nach einem es aber ich vermute mal das ist noch zu früh..... aaaaaaaaaaaaaaber 100% darauf verlassen würd ich mich dan doch nicht....

frag mal deinen fa

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Antwort von Emja am 05.05.2010, 11:44 Uhr

ui, also ich hatte ja auch nen KS letztes jahr, und ein jahr sollte man auf alle fälle warten wegen den narben, die verheilen müssen etc. meine fa war da sehr energisch als sie das ansprach..
an deiner stelle weiß ich jetzt auch nicht, ..ist schwer zu sagen ob was passiert sein könnte oder nicht. aber generell denke ich normal muss sich doch erst alles einmal wieder einspielen, eisprung, hormone etc.
aber ich sage auch niemals mehr nie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.