Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36, 20. SSW am 18.11.2005, 10:02 Uhr

Vorsichtig, Interpretation nicht korrekt

Hallo Uli,

ich habe irgendwie den Eindruck, dass den FAs diese Informationen nicht bekannt sind. Denn sonst müssten sie ja alle Frauen, die zu der Risikogruppe gehören, entsprechend darüber aufklären. Und dann hätten wir anderen sicherlich auch schon einmal davon gehört. Aber wenn man nach entsprechenden Infos sucht, findet man immer die 0,5-1 Prozent.

Gruß,
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorsichtiges Hallo

Ich reihe mich mal ein. Ich bin grad 42 geworden und hab am 16.10. positiv getestet. Ich war schon recht früh beim gyn weil ich 2 FG hatte und Progesteron Mangel festgestellt wurde, ich nehme famenita 200mg. Aufgrund der Vorbelastung wurde mir auch 2x nüchtern Blut abgenommen ...

von M3lli 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtige Freude

War heute bei meiner Gyn (früher als ich eigentlich wollte) Abstrich war nur minimal auffällig,soll Milchsäure Kapseln einmal die Woche nehmen. US hat sie auch gemacht und was soll ich sagen, man sah eine Fruchthöhle :) wie erwartet noch recht klein und unscheinbar (5,4 mm) ...

von Regina87 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Hallöchen! Also ich bin anscheinend schwanger, ich sage es jetzt ganz vorsichtig, habe gestern und heute positiv getestet! Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? Es ist nämlich unser Wunschkind:) Mir fällt irgendwie nichts süßes ein, ich möchte ein bisschen besonders ...

von sophiital 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

sage mal vorsichtig hallo

Hallo, sage mal ganz vorsichtig hallo in diese Runde. Im Moment weiß ich noch garnicht, ob ich hier richtig bin. Kurz zu mir. Im Moment stille ich noch meinen Sohn, der in ein paar Tagen 7 Monate wird. Nach der Geburt im Mai, hatte ich bald wieder meine Tage. Die Zyklen waren ...

von patchworkmama75 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtig "Hallo" sagen!

Hallo Zusammen! Ich möchte mal ganz leise und ganz vorsichtig "Hallo" sagen. Ich heiße Joey, bin 32 Jahre alt und habe drei Kinder. (9, 7 und 4,5 )ch war dieses Jahr schon im November Bus und musste im Mai leider aussteigen. Hatte einen Spätabort in der 14. SSW. Es gab ...

von 4.Weltwunder, 7. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo, geselle mich ganz vorsichtig schon einmal zu euch..LG

Hallo ihr Lieben, war damals schon mal hier 2010. Jetzt bin ich ganz frisch schwanger in der 6+0 SSW. Hatte diese Woche Schmierblutungen die Gott sei Dank vorbei sind und auch der HCG Wert sich verdoppelt hat. Übelkeit Erbrechen werden von Tag zu Tag immer etwas ...

von Butterfly06, 7. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

vorsichtig

ich sag mal vorsichtig Hallo. ..hoffentlich darf ich diesmal bei euch bleiben bis zur Geburt. vielleicht kennt mich noch jemand gehörte zum Januarbus 2014 Jetzt hat es scheinbar doch nochmal geklappt, hab schon nicht mehr dran geglaubt. hab bei es+11positiv ...

von pinkeMelie, 4. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsichtig Hallo sagen und hoffe ihr nehmt mich noch mit ;-)

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum fassen. Ich habe noch mal extra einen 2. Schwangerschaftstest von Clearblue Digtial gemacht und da stand gleich Schwanger 1-2 ...

von Tigerchen2014, 4. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

2.damen hier drin sind die übermütter/die besten schlechten hin und wir sind alle scheisse und doof und verantwortungslos... passt auf was ihr schreibt...vorallem wenn es um essen und trinken geht... oder ihr werden runtergemacht weil ihr in der schwangerschaft geraucht ...

von silvana25 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus

wollt euch auf dem laufendem halten - vorsichtige freude!!! :)

habe mich vor ein paar tagen erkundigt wie ich mich am besten auf eine stille geburt vorbereiten sollte, da mich die ärzte hier schon aufgegeben haben. ich habe von euch sehr viel mut und zuspruch bekommen. jetzt hatte ich gerade die kontrolluntersuchung und es scheint wohl ...

von jenny..m 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.