Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 14.06.2006, 23:04 Uhr

@Veravera2005 / Bin doch hiergeblieben...

Hallo Britta,

das ist eine ganz tolle und mutige Entscheidung. Ich freue mich für dich, dass du dich umentschieden hast, denn ich vermute mal sehr stark, dass die dich wirklich mit Psychopharmaka voll gepumpt hätten. Ich würde das Angebot der Hebi auf jeden Fall annehmen. Finde ich total klasse von ihr. Vielleicht findest du auch in der Stillgruppe eine liebe Frau, der es ähnlich geht und ihr könnt euch als mal treffen. Ich verstehe dich voll und ganz. Die ganze Zeit, wo so schlechtes Wetter war, bin ich auch immer tiefer in ein Loch gefallen, weil ich nur zu Hause war und nur 1 mal die Woche raus bin. Ich bin auch kein Mensch, der gerne alleine ist, aber bei uns gibt es keine Krabbelgruppe oder ähnliches. Das macht depressiv, aber bei mir kam wenigstens abends mein Mann.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und freue mich, wenn du hier berichtest, wie es dir geht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.