Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneAh am 01.06.2017, 10:17 Uhr

Ultraschallbild

Hallo meine Lieben. Ich bin Yvonne bin 35 Jahre alt und in der 9 Woche mit meinem ersten Kind schwanger. Gestern war ich beim Ultraschall. Eigentlich schön. Zu Hause fiel mir dann aber ein Schatten oberhalb des Körpers auf. Irgendwie macht er mir gedanken. Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt. Oder ist es ein normaler Schatten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von Pandababy1402, 36. SSW am 01.06.2017, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht ist das von Ultraschall gerät. ?
Mach dir keine Sorgen.. wenn's schlimm wäre dann hätte der FA was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von YvonneAh am 01.06.2017, 11:24 Uhr

Danke &522;. Ich weiß nicht ob es vom Gerät kommt. Sieht nur irgendwie merkwürdig aus. Und es lässt mir keine ruhe&559;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von und am 01.06.2017, 21:12 Uhr

Meinst du nicht der Arzt würde dir schon Bescheid gesagt haben, wenn irgendwas nicht stimmt?

Ultraschallbilder sehen meistens irgendwie komisch aus, wenn sie nichht gerade suuuupergut getroffen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Schniesenase am 02.06.2017, 15:24 Uhr

Vergiss die Untersucherei! Such Dir gleich eine nette Hebamme, fühl in Deinen Bauch und genieße die Zeit guter Hoffnung! 98% aller Scjwangerschaften verlaufen ungestört ganz fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von AnnaLeonor am 02.06.2017, 18:40 Uhr

Also, Embryo und dottersack sehen toll aus. Alles andere ist wahrscheinlich nicht wirklich relevant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von YvonneAh am 03.06.2017, 12:21 Uhr

Danke für eure lieben Worte &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Tomsa, 33. SSW am 29.06.2017, 22:16 Uhr

Hi,
Ich habe es aufgegeben, mich zu fragen was irgendwelche Schatten, Flecken oder sonstwas bedeuten könnten. Ich habe nicht Medizin studiert und nicht gelernt US Bilder zu deuten. In der Phase wo die Knirpse alle aussehen wie Gummibärchen könnte ich nie im Leben beurteilen, ob da "alles okay" ist. Verlass Dich auf Deinen FA, weil der das vermutlich besser weiß als wir überwiegenden Nicht-Experten im Forum. Frage beim kommenden Termin nach- das wird das Beste sein. Und besser keine Publikumsabstimmung mit Telefonjoker, was der Schatten bedeuten könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.