Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacie, 14. SSW am 21.06.2006, 23:44 Uhr

So viele Tests??

Ich hätte die mir , denk ich mal, auch nicht machen lassen. Es kommt mir nur so viel vor. Früher gingen die Leute nicht mal zum Arzt. Und jetzt ists eher als wär man krank und nicht schwanger. Ich meine nur, die Tests haben ja auch einige Nebenwirkungen. Mehr als 3 mal Ultraschallen sollte man ja auch nicht. Da kann man schon was nachweisen im lymbischen System. Und ich denk mal, daß hier in Deutschland ganz schön übertrieben wird mit den Untersuchungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.