Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelCat, 5. SSW am 27.08.2016, 17:34 Uhr

Schwanger mit 42

Hallo!
Habe letzte Woche einen positiven ss test gemacht! :-)
Nach einem komm wir probieren es mal....und das nur einmal direkt vor dem Eisprung hat es wohl geklappt!! HAPPY!!!!
Nachdem mir heiß war.....ich mehr schwitzte wie sonst...meine Brüste schmerzten.....ich meinen geliebten Sekt links liegen ließ und ich von jetzt auf gleich einfach vor Glück los heulte und nicht wusste warum ;-).....wusste ich schon irgendwie Bescheid.
Unsere Tochter ist 6 und wir freuen uns RIESIG!!
Bin so gespannt was der FA nächste Woche sagt. Ich hoffe er nimmt mich gleich dran auch wenn man vielleicht noch nicht viel sieht. Im Geschäft habe ich vorsichtshalber schon mal was gesagt, da ich schwer heben muss.
Nun sind die Ängste und Sorgen auch da....ist ja wahrscheinlich auch normal....ob alles gut geht und so.

 
8 Antworten:

Re: Schwanger mit 42

Antwort von Saso1974 am 27.08.2016, 19:12 Uhr

Hallo willkommen.

Erstmal ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit
Schön das es so schnell geklappt hat bei euch ohne lange Wartezeit. ....

Ich glaube alle bald Mamis haben auch Sorgen und Ängste rund um die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach.
Das betrifft alle Altersklassen, ob Schwanger U 20 bis Schwanger Ü 35+.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 42

Antwort von MelCat am 27.08.2016, 20:21 Uhr

Dankeschön.
Ich habe seit gestern leider immer wieder Blutungen.....hellrot allerdings und nur wenn ich Stuhlgang habe. Dazwischen ist nichts.
Beruhige mich irgendwie damit dass da unten alles besser durchblutet wird und vielleicht ein Äderchen geplatzt ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 42

Antwort von Saso1974 am 27.08.2016, 22:03 Uhr

Hallo,

deine Sorge kann ich verstehen. Blutungen in der (früh) Schwangerschaft kommen relativ häufig vor! Meistens haben Sie nichts mit dem Baby oder der Schwangerschaft zu tun. Es gibt viele Gründe warum es zur Blutung kommen kann z.b. Wie du schon sagts die wesentlich bessere Durchblutung, Kontakt Blutung nach Gv, ein Hämatom, umstellung der Hormone oder ein Äderchen was durch den Druck bluten könnte......
Solltest du Schmerzen, Krämpfe und starke Blutung haben ähnlich der Mens, sofort abklären lassen.....Mit starken Rücken schmerzen dabei auf jeden Fall......

Bitte sehr gern.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 42

Antwort von MelCat am 27.08.2016, 23:19 Uhr

Danke dir!! Schmerzen sind normal wie die letzten Tage. Also Ziehen als ob man die Tage bekommt an und an und Druck auf der Blase. Brüsten spannend weiterhin. Das deute ich als gute Zeichen. Möchte Montag auf jeden Fall zum FA der bis jetzt im Urlaub war. Ja die Hoffnung ist immer noch groß und der Glaube dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 42

Antwort von Saso1974 am 28.08.2016, 0:00 Uhr

Kein Problem, gern.
Wie gesagt bei zuviel der Sorge ksnnst du immer zum Fa oder ins Kh gehen. Die Anzeichen kenne ich auch sehr gut allerdings war es Jahre lang Pms :(
Ich drücke dir die Daumen das es Entwarnung gibt und du entspannt kugeln kannst

Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 42

Antwort von babyproject am 28.08.2016, 11:40 Uhr

das ließt sich super herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!! Es macht gleichzeitig auch Mut, dass es doch jenseits der 40 noch klappen kann mit einer Schwangerschaft daher danke für Deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 42

Antwort von MelCat am 29.08.2016, 15:31 Uhr

Ich habe nun am 8.09. Einen Termin beim FA. Vorher würde man nichts sehen können sagte mir die nette Arzthelferin. Ok........Nun muss ich mich gedulden ..... Da ich die Schwangerschaft spüre habe ich mich dazu entschlossen nun soweit es geht entspannt zu sein. Klar geht mir einiges durch den Kopf und macht mich zum kleinen Nervenbündel ..... Aber. ....egal was ist.....ICH BIN SCHWANGER und das kann mir keiner nehmen. Also......Nur Mut an alle die über 40 sind.....Habe heute erst wieder von einer Bekannten gehört dass ihre Freundin mit 46 ihr erstes Kind bekam. Es ist alles möglich wenn man fest dran glaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 42

Antwort von Saso1974 am 30.08.2016, 0:44 Uhr

Hallo.
Erzähl mal wie es euch geht wenns was neues gibt, bitte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich schwanger?????

Hallo, ich versuche seit 1 Jahr mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden (mit dem Ex-Mann hab ich drei Kinder). Mein Zyklus ist ca 26 Tage... jedenfalls max 31 Tage innerhalb des letzten Jahres. Letzte sichere Periode war 25.07.16. Am 12.08. hatte ich dann für 3 ...

von Miyuki3009 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44

Ich möchte mal kurz hallo sagen. Da es bisher noch nicht viele Leute wissen, ist es sicher schön, wenn man hier ein paar Leute findet mit denen man sich etwas austauschen kann. Ich bin mit 43 Jahren ungeplant schwanger geworden. Ich habe bereits zwei Kinder und kann wohl ...

von Überraschungsei72, 15. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob es euch auch so ergeht und wenn ja wie ihr damit umgeht. Ich bin jetzt 39 und bin mit meinem 4. Kind schwanger. In zwei Wochen ist mein ET. Ausser das ich während der ganzen Schwangerschaft Bauchschmerzen und immer mal wieder Magen-Darm ...

von Angsthase01 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

GV am 7. Zt. - schwanger????

Hallo, ich habe vor 10Monaten eine Tochter bekommen und wir sind ganz happy. Nun zu der Situation. Wir hatten am 7. ZT ungeschützen GV, nun mache ich mir Gedanken, ob ich wieder ss sein könnte. Eigentlich war ich mir sicher am 7. ZT unmöglich, nun aber hab ich so ein ...

von Cubanita01 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

In 1,5 Jahren das 3. mal schwanger

Hallo Ihr.. ich bin 39 Jahre alt, komme aus HH (wie man meinem Nick schon entnehmen kann) und bin jetzt das 3. mal in 1,5 Jahren schwanger. Die ersten beiden Versuche scheiterten in der 14. Woche ( Missed Abort) und in der 7. Woche mit einem Windei. Wie ihr euch sicher denken ...

von Hamburg77 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 48

Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Nachdem ich jahrelang mit einem Mann verheiratet war, der - wie sich später herausstellte - unfruchtbar war und mich nach einem ersten erfolglosen Versuch der künstlichen Befruchtung verlassen hat, habe ich einige Zeit später einen ...

von Tetin, 8. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Eventuell schwanger

Hallo, wer von euch ist nach der Geburt wieder recht schnell schwanger geworden? Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit 3 Tagen tun mein Busen bzw Brustwarzen weh oder sind sehr empfindlich. Habe erst gedacht das kommt vom stillen, aber das kann ja nicht sein. Meine Tage ...

von patchworkmama75 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden

Hallo zusammen...Ich bin die Neue lol Ich bzw wir wünschen uns noch ein Baby, aber irgendwie klappt es nicht so gut...Ich habe eine (kleine)Hormonstörung .. zu viele männliche um genau zu sein :( Eisprung habe ich regelmäßig , da ich ihn regelmäßig spüren kann -.-" wie schaut ...

von Skyangel30 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes..

das Ergebnis habe ich heute erhalten nachdem ich gestern den großen Zuckertest beim Arzt hatte. Mein Wert Nüchtern 93,sollte unter 92 sein,dann nach einer Stunde war er bei 177,sollte unter 180 sein und nach zwei Stunden war er bei 170,sollte unter 153 sein.Also nur leicht ...

von de-steffi, 24. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger oder nicht....daaaas ist hier die Frage ;)

Hallo Ihr Lieben, Soooo....ich werde aus dem Ergebnis meines Gyn nicht schlau... ich habe hier zwei schwach positive SST gemacht, da ich eh einen Vorsorgetermin hatte, habe ich es ihr mitgeteilt, da ich bereits drei Tage überfällig war....soooo...beim US hochaufgebaute ...

von sternchen1175 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.