Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_im_juli am 14.11.2008, 9:53 Uhr

schöne Kinderlieder-CD

Vielleicht nicht so ganz das richtige Forum für die Frage, aber hier scheint es ja einige Mamas die schon Kinder haben zu geben, deshalb probiere ich es einfach mal... suche eine CD mit schönen klassischen Kinderliedern. Habe gestern mal etwas im Internet geschaut, aber kann mich irgendwie nicht für leicht schräg singende Kinderchöre und Nena singt Kinderlieder erwärmen. Das kann ja auch mein "Erwachsenengeschmack" sein. Deshalb wollte ich einfach mal von Euch wissen, welche CDs Eure Kinder gut finden.

 
5 Antworten:

Re: schöne Kinderlieder-CD

Antwort von Madnurse, 40. SSW am 14.11.2008, 17:19 Uhr

Oh, wie kann ich Dich verstehen. Bei mir kommt noch dazu, daß ich es gerne Dialektfrei hätte.Das kriegen die Regensburger Domspatzen aber auch nicht hin. Und ich finde es nicht schlecht, wenn man erwachsene "Maßstäbe" an die Musik, die man sienen Kindern vorsetzt, anlegt.
Ich habe für unsere Kinder (anfangs noch als Schallplatte) nun natürlich als CD folgende: "Ein Männlein steht im Walde". Eine alte DDR-CD mit Aufnahmen aus den siebzigern. Aber liebevoll arrangiert und von ganz guten Kinderchören gesungen.Neu erschienen im Buschfunk-Verlag. In dieser Reihe gibt es dann auf jeden fall noch eine Schlaflieder-CD und die CD "Hopp, hopp, hopp..."

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nena

Antwort von Nettimama, 28. SSW am 14.11.2008, 19:07 Uhr

Hallo! Ich finde Nena macht die schoenste KinderCD,ich glaub sie heisst "Komm lieber mai"
Schick mir Deine Adresse als Posting und ich mach Dir eine Kopie!
Sie macht auch eine ganz tolle Advent musik,aber die hab ich leider nur als Kassette
Gruss Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok dann nicht Nena

Antwort von Nettimama, 28. SSW am 14.11.2008, 19:52 Uhr

Also die absolute lieblingsCD meiner beiden maedchen war und ist immer noch
Anne Kaffeekanne!!!!!!!!
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANNE Kaffekanne ist klasse! oT

Antwort von anna_c, 14. SSW am 15.11.2008, 11:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anne Kaffeekanne - voller Erfolg!!

Antwort von baby_im_juli am 15.11.2008, 18:01 Uhr

Also das muss ich jetzt doch kurz berichten: Habe mir Anne Kaffekanne im Internet angehört, unsere 4 Monate alte Tochter sass beim Papa in der Tragetasche und hat zugehört - ihr schien es gefallen zu haben, sie hat dabei mehrfach richtig gelacht!!! Anne Kaffeekanne wird gekauft, danke für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.