Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 08.06.2006, 22:23 Uhr

nochmal Thema Rauchen......

....ich war auch immer so gestreßt, daß ich es während meiner ganzen Schwangerschaft nicht lassen konnte....

Ergebnis.......Notkaiserschnitt, Baby 2.200 Gramm (und zwar am Termin, und nicht etwa Frühgeburt), total unterversorgt wegen vergammelter Plazenta......hätte ich nicht einen so super Arzt gehabt, wer weiß....

Will Dir keine Angst machen.....aber ich schäme mich heute noch so unendlich für mein verantwortungsloses Verhalten, und ich würde sowas NIE wieder tun.

Gib Dein bestes, und Pack die Fluppen weg.

Das kleine Menschlein wird Dir dankbar sein.

Liebe Grüße

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.