Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 02.12.2005, 23:33 Uhr

noch kein Bauch zu sehen

Hallo Astrid,

bei meiner ersten Tochter war es so, dass sie mich 6 Wochen vor der Geburt gefragt habe, ob ich etwas kleines bekommen würde. Das war bei der Sparkasse, wo ich einmal die Woche hin kam. Bei ihr hat es sehr spät angefangen mit dem Bauch, aber ich muss sagen, ich hatte eine top SS. Selbst zum Schluß keine Rückenschmerzen, kein Sodbrennen, nichts. Ich hätte glatt noch länger ausgehalten. Diese SS habe ich nur genossen vom 1. bis zum letzten Tag. Leider hatte ich eine sch.... Geburt. KS, die Herztöne fielen ab und es wurde etwas kritisch. Bei meiner 2. Tochter hatte ich bis zur 16 SSW Blutungen. in der 11./12. so stark, dass der FA beginnender Abort als Diagnose für die KK geschrieben hat. Ich konnte dann die nächsten 12 - 14 Wochen richtig genießen. Gut bis zur 28. SSW hatte ich Probleme beim Zähne putzen, aber das waren nur 2x am Tag. Aber spätestens so ab 28 - 30. SSW wurde es vom Schlafen etwas ungemütlich. Der Rücken tat weh, die Hüfte tat weh und gegen Ende waren die Nächte so, wie wenn ich das Baby schon neben mir stehen hätte und es mich immer wecken würde ;-(. Ganz ehrlich, wollte ich bei meiner zweiten Tochter gegen Ende nur noch, dass sie kommt und was macht sie, sie ließ sich noch 8 Tage länger Zeit und sorgte total für Wirbel. Sie kam aber dann immerhin in 2 1/2 Stunden.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, genieße jeden Tag deiner SS, an dem es dir gut geht. Der Bauch kommt, garantiert. Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Alles Liebe

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

habe meinen Bauchzwerg heute fleißig zappeln sehen

das war total toll , konnte gerade noch so meine Freudentränen zurückhalten. meine FÄ meinte heute auch so : ach guck welch ein schöner Knackpopo! habe den nächsten Termin nun auf meinen Geburtstaghoffe nach wie vor das es so schön weitergeht, momentan kann ich sagen ...

von LöwenBaby2014 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

kann man das atmen der Babys durch den bauch sehen?!!

Ich bin nun in der 40.Woche und wenn ich meinen bauch betrachte, fällt mir auf, wie er in regelmäßigen Abständen hoch und runter geht. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen. Kann das sein, dass das baby so liegt, dass man durch den bauch sehen kann, wie sich der brustKorb ...

von Snüff 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.