Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn.., 10. SSW am 30.05.2022, 13:09 Uhr

Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Hallo zusammen,
Ist hier noch jemand in der 10. SSW und habt ihr noch Beschwerden?

Bei mir lassen die Symptome momentan ganz schön nach.
Leider bin ich gebranntes Kind und hatte um den Dreh mal eine Missed Abortion, da geht natürlich schnell das Kopfkino an..

Ich habe gelesen, dass es um den Zeitraum aber normal ist, dass sich die Beschwerden zurück bilden
Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken, ist ja klar.

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Antwort von Maluna am 30.05.2022, 13:44 Uhr

Ja, das Kopfkino - wer kennt es nicht. Im meiner ersten SS haben die ersten Symptome in der 9. SSW geendet, ab SSW 11 hatte ich überhaupt keine mehr. Kind kam bei 39+1 gesund zur Welt.
Jetzt bin ich wieder in der 10. SSW und hab noch Symptome, aber nicht mehr täglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Antwort von Hexhex am 30.05.2022, 13:57 Uhr

Hallo,

das Märchen vom Nachlassen der Schwangerschaftssymptome und einem Zusammenhang mit einer FG ist leider nicht totzukriegen. Dabei ist es in den ersten 12 Wochen völlig normal, dass die Symptome sogar mal einige Tage ganz weggehen.

Bei mir war das in meinen intakten zwei Schwangerschaften auch so. Umgekehrt hatte ich bei meiner MA alle Symptome bis zum Tag der Ausschabung, und zwar kräftig. Es gibt hier definitiv keinen Zusammenhang. Leider (oder zum Glück) kann man der Stärke oder dem Vorhandensein von Symptomen nicht darauf schließen, ob ein Embryo intakt ist.

Da sich MAs in weit über 90 Prozent der Fälle nicht wiederholen, denke ich, Du darfst Dich jetzt mal entspannen und ein bisschen freuen. Die Symptome kommen bald wieder, und dann hast Du für den Rest der Schwangerschaft mehr Zipperlein als Dir lieb ist. Genieße diese paar Tage, wo gerade mal nichts ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Antwort von Jassa22 am 30.05.2022, 15:45 Uhr

Bei mir verschwanden die Symptome in der 10ssw ganz und kamen ganz punktuell zurück. Bin jetzt in der 26 ssw und alles ist gut. Hatte auf Grund des langen kinderwunschs und einem frühen Abgang auch Angst ohne ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Antwort von Lynn.. am 30.05.2022, 20:02 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten, es fällt mir leider, wenn etwas anders ist,erstmal schwer darauf zu vertrauen, dass es wirklich gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Antwort von samati8 am 31.05.2022, 10:56 Uhr

Hallo,
ich bin ich Ende 10. SSW und seit Beginn der 10. wird bei mir die Übelkeit auch weniger. Ich will mich aber noch nicht zu früh freuen, weil ich das schon mal in der 7. SSW für 3 Tage hatte und die Übelkeit kam aber dann geballt zurück
Deshalb genieße ich die Tage ohne Übelkeit jetzt einfach...
Kanns aber natürlich verstehen, dass man sich etwas Sorgen macht, weil die Beschwerden ja schon so etwas wie ein täglicher Begleiter sind. Aber da meine Übelkeit so heftig war, bin ich einfach nur über die guten Tage froh und denke positiv.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Antwort von kleiner_mond am 01.06.2022, 23:48 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben …. Mir geht es zu 100% genau so….. nächster Gyn Termin in 14 Tagen und ich hab so Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Antwort von Lynn.. am 02.06.2022, 20:26 Uhr

Ich bin gestern vorzeitig zum Arzt, eigentlich wäre diese erst in der 12. Woche. Aber es war genauso wie bei der Fehlgeburt-plötzlich total fit und beschwerdefrei. Die Sorge hätte ich nicht noch zwei Wochen durchgehalten.
Ich hätte es nicht geglaubt, aber es war alles in Ordnung, jetzt bin ich erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Symptome habt ihr ???

Hi, ich bin Diana, 36, und moeglicherweise schwanger (NMT Montag oder Dienstag). Es waere ein riesen Schock, da es nicht geplant und zu einem nicht so tollen Zeitpunkt waere, aber es wuerde definitiv geliebt werden !!!!! Meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen, ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 4. 5 , Symptome Angst

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Nov. 23 ein M.A.. Bei 5.2 war damals alles gut, bei 5.6 hat es sich nicht mehr weiterentwickelt und habe es erst in der 8. Oder 9. Woche erfahren. Ich hatte allerdings von der 4. Woche an Dauerübelkeit, Durchgehend Hungersnot ...

von BBrigii, 5. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

4+2 welche symptome

Hallo zusammen:-), Mein Mann und ich befinden uns seit 2 Monaten in kiwubehandlung. Diesen Zyklus habe ich ausschließlich in der zweiten Hälfte mit Progesteron unterstützt und durfte am Samstag ( ES+13) positiv testen. Nach zwei frühen Abgängen hat man natürlich viel mehr ...

von elisaa 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Symptome verschwinden :(

Hallo zusammen Nachdem ich letzten Freitag positiv testen durfte, bin ich nun 5+2 und hatte am Wochenende unterleibsziehen und prallere Brüste. Heute Morgen war leider alles weg … die Brüste sind wieder weich und nur ...

von Ricky07, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann hattet ihr Symptome (2. Schwangerschaft)

So ich bin wohl wirklich schwanger (hihi endlich) und laut Rechnung 6. Woche. Ist mein 2. Kind. Arzttermin habe ich erst Anfang März. Wenigstens sieht man dann schon gut was Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich ...

von QueeniMom, 6. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Andere Symptome,wer kennt\'s?

Guten Morgen in die Runde, Ich bin leicht verunsichert durch meine Symptome die so anders sind als in den 3 vorangegangenen Schwangerschaften. Ich war sonst Müde, sehr ko und fühlte mich ehr platt. Jetzt bin ich ehr mit Energie gesegnet (obwohl das aufgrund von Schlafmangel ...

von Acidalia, 5. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum Symptome Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallöchen, Ich weiß, dass einige denken werden, dass ich mir unnötig Gedanken mache. Ich bin aktuell bei Es+23 und hatte mein erstes leichtes positiv bei Es+9 mit den one step 10er. Es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte zufällig 4 Tage später schon einen FA Termin weil ...

von Mapa31, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Symptome plötzlich weg

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Hypochonder. Und jetzt wo es endlich nach über einem Jahr geklappt hat noch mehr… Ich war diese Woche beim Arzt, angeblich 6. SSW, Fruchthöhle mit Dottersack war zu erkennen, Schleimhaut wohl gut aufgebaut aber die Fruchthöhle lag ...

von Ulinski, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus

Kaum symptome

Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu tun) und ich habe vermehrt einen Blähbauch. In meiner ersten Schwangerschaft war das ganz ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.