Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonundmarion, 19. SSW am 23.11.2005, 23:43 Uhr

Nichts Neues

hallo ihr Lieben,
bin gerade von Marion gekommen und musste unbedingt noch reinschauen.
Eure Beiträge rühren mich so dass ich schon wieder feuchte Augen habe und sie unbedingt Marion zeigen muss.
Heute Abend war noch eine Kollegin von Marion da und die hat sie ermuntert und angeleitet wie sie besser beten kann. So ganz ohne dieses Amtskirchliche Getue. Ich wünsche Marion dass sie das annehmen kann und dadurch mehr Ruhe und Zuversicht gewinnt.
Wahrscheinlich bin ich der letzte hier, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine Gute Nacht
Anton

PS: @Sabine: Danke für Deine Geschichte, werde ich morgen sofort Marion zeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.