Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani69 am 23.11.2005, 21:21 Uhr

Nichts Neues

Hallo!

Ich bin so froh, dass es dem Baby gut geht und bei Mama im Bauch ist. Bitte kämpft weiter um euer Kind Ärzte können so unsensibel sein. Deshalb braucht sie vor allem dich der sie immer wieder bestärkt.
Leider kenne ich den Zustand selber lag vor ca. zwei Wochen im KH habe auch mein Sternchen verloren jeder sagt was anderes angehende Ärzte die sehr schlecht deutsch sprechen Chefarzt der eine Minute seiner kostbaren Zeit opfert um seinen Frust loszuwerden und dich noch mehr verunsichert. Schwestern die man kaum sieht und die Schwesternschülerin die mit vielen Situationen einfach überfordert sind durch ihr unzureichendes Wissen.
Bitte nicht aufgeben und versucht gemeinsam zu entscheiden.
Ich denke jede Frau gibt sich die Schuld und sagt sich immer warum habe ich es so gemacht und nicht so usw.
Ich bin in Gedanken bei euch und bete weiter.

Cu Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.