Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissElli2007, 6. SSW am 07.03.2007, 9:43 Uhr

Neu hier und nicht in den Wechseljahren ;-)

Hallo zusammen, ich bin 40 und habe bis vor 5 Tagen noch geglaubt, dass meine Wechseljahre losgehen, statt dessen bin ich schwanger ! Freue mich wie ne Schneekönigin, aber habe auch total viel Angst. Der erste US hat eine Fruchthöhle von 5 mm gezeigt, dass war bei ca. 5+1 ist wohl ok, aber ich hatte schon Fehlgeburten und mache mir Sorgen. Hoffe, wir sehen nächste Woche im US das Baby.......
Ach so: Wir haben schon zwei Kinder, die Große wird 5, der kleine wird 3 wir wohnen in Frankfurt am Main !
Freue mich auf den Austausch mit Euch !!!
LG von Elli

 
5 Antworten:

Re: Neu hier und nicht in den Wechseljahren ;-)

Antwort von Lea04 am 07.03.2007, 10:50 Uhr

Hi Elli
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft.*kurzmalgrins* mir gings ähnlich wie dir als meine Peri ausblieb 2003 dachte ich naja bin 42 könnten die Wechseljahre sein,Pustekuchen ich war schwanger *lach* Es war eine super Schwangerschaft(habe keine extra Untersuchungen machen lassen)eine schnelle Geburt und ein gesundes Mädel bekommen mit 43 Jahren.Meine großen Jungs sind 22 Jahre und 17 Jahre.
Mach dich nicht allzu sehr verrückt und lass es auf dich wirken.
Wenn du magst können wir uns ja mal mailen. Addy ist hinterlegt.
Ganz liebe Grüße aus Darmstadt

Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und nicht in den Wechseljahren ;-)

Antwort von Josie, 17. SSW am 07.03.2007, 11:07 Uhr

Hallo Elli!

Glückwunsch!
Von wegen Wechseljahre!
Mein Krümel kommt ca.einen Monat vor meinem 40.Geburtstag.
Meine Große ist 15J.

Wünsch´Dir eine tolle Kugelzeit.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und nicht in den Wechseljahren ;-)

Antwort von Leah-Malin0804, 26. SSW am 07.03.2007, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für die Schwangerschaft und das alles problemlos läuft ... liebe Grüße Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Boot!

Antwort von JaLi, 8. SSW am 07.03.2007, 19:04 Uhr

Das ist doch heute alles anders... Ich jedenfalls bin auch 40 und fühle mich kein bisschen zu alt für das Dritte! Meine beiden Großen sind 7 und 4. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Ich hatte auch im September eine relativ späte Fehlgeburt und bange auch ein bisschen... Liebste Grüße JaLi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und nicht in den Wechseljahren ;-)

Antwort von lucy14, 21. SSW am 07.03.2007, 20:53 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute für Euch. Ich heiße Gaby und bin 36 Jahre. Es ist meine erste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.