Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine, 6. SSW am 15.02.2009, 14:00 Uhr

Nervös

Bin nur noch nervös. Bei meinem ersten Arztbesuch( 12.02.09) war da ja nur ein kleiner Punkt. Das soll ja normal sein in der 6ten Woche; aber trotzdem.Habe am 26.02 09 meinen nächsten Termin bei der Frauenärztin.Hoffentlich ist alles in Ordnung. Mich nervt zur Zeit einfach alles. Am liebsten wäre ich ganz allein.Geht aber nicht.

 
4 Antworten:

kaum zu glauben

Antwort von Jarine, 6. SSW am 15.02.2009, 14:14 Uhr

Mensch, es ist kaum zu glauben, daß ich mein drittes Kind bekomme. Ich benehme mich schlimmer als bei meiner ersten Schwangerschaft. Kann das an meinem Alter liegen? Bin 39. Bei meinem ersten Kind war ich 23 und bei meinem zweiten war ich 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum zu glauben

Antwort von Danie1710, 30. SSW am 15.02.2009, 19:44 Uhr

Bei mir ist es ja das zweite Kind und trotzdem ist es nicht anders als bei meiner ersten SS.
Denke, es rührt von meiner FG vor Chiara her.
Irgendwie hat man ständig Angst. Auch jetzt, obwohl ich jetzt schon in die 31. Woche komme.

Ganz alleine??? Nee, danke - muß nicht sein.
Darfst aber gerne zu mir kommen. Vielleicht bin ich "pflegeleichter" als Dein Mann. ;-)

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 29+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von anna_c, 27. SSW am 15.02.2009, 20:10 Uhr

ich denk das ist normal, schliesslich macht man sich immer Sorgen und WEIL man nun älter ist meint man dass es diesmal bestimmt schwieriger, gefährlicher usw.

Mein FÄ meinte vor Monaten mal: Ja, die Gefahr einer Trisomie ist um ein vielfaches höher, aber wenn das Thema mal geklärt ist, ist es eine ganz normale Schwangerschaft .... und sie hatte Recht. Wen ich in den Foren seh wie macher 25 jähriger Hüpfer dies und das hat und BU ist und liegen muss und Wadenkrämpfe hat und und und , dann bin ich mit meinen 42 noch ziemlich fit

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Danie1710, 30. SSW am 16.02.2009, 0:00 Uhr

Werde am 26.02. an Dich denken und Daumen drücken.
Habe selbst am 26.02. einen Termin zur Anmeldung im Krankenhaus - lassen dann eine DVD machen.
Zuvor habe ich jedoch bei meiner FA am 19.02. VU und CTG.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 29+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.