Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 17.08.2008, 8:54 Uhr

Nehmt Ihr mich auch noch mit??

Habe es nicht ausgehalten und gestern um kurz vor Mitternacht doch noch mit dem digitalen Clearblue getestet.
Es steht SCHWANGER dort (Wahnsinn und das im 2. ÜZ) nach Absetzen der Pille.
Bin dann 3+5 (also noch ganz am Anfang), bn 41 Jahre alt .
Hoffe, es geht alles gut und ich darf bis zum Schluß mitfahren (hatte ja vor Chiara eine FG in 2002).

ET wäre wohl lt. Rub bei 25 Tage Zyklus der 25.04.

LG
Danie mit Chiara *13.07.2003 und Bauchfloh inside

 
4 Antworten:

Re: Nehmt Ihr mich auch noch mit??

Antwort von tine, 16. SSW am 17.08.2008, 18:42 Uhr

Klar nehmen wir Dich/Euch mit.

Na dann mal alles alles Gute für Dich und Deinen Floh

Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auch noch mit??

Antwort von Danie1710, 4. SSW am 17.08.2008, 19:11 Uhr

Ganz ganz lieben Dank, liebe Tine!

Kann es noch gar nicht richtig fassen!

LG
Danie mit Chiara *13.07.2003 + Bauchfloh inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auch noch mit??

Antwort von Notwendigkeit am 18.08.2008, 15:16 Uhr

Man, dass ist ja toll. Hast du ein Glück. Ich verabschiede mich immer mehr von dem Gedanken, dass es doch noch klappt. Werde nächste Woche ja schon 42. Langsam reicht es glaube ich. Viel Glück für dich.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auch noch mit?? @ Notwendigkeit

Antwort von tine, 16. SSW am 19.08.2008, 10:58 Uhr

Hallo,

ich bin übrigens im Juli 43 Jahre jung/alt geworden und will Dir damit vielleicht auch ein bischen Mut machen.
Bei uns hatte es nach dem Sohnemann (* Juli 2006) gedauert, bis wir uns entschieden haben, dass er doch nicht alleine bleiben soll.
Dann "übten" wir ein gutes halbes Jahr und Ende letzten Jahres war ich dann schwanger.
Aber das Engelchen hat sich im März entschieden zu seinem Geschwister zu folgen, das seit Nov. 2004 auf einer Wolke gewartet hat.
Dann war ich echt fertig und hatte schon fast abgeschlossen und unser Pfingstwunder stellte sich ein, so dass wir wenn alles gut geht im Februar endlich unser 2. Kind im Arm halten dürfen.
Ich bin dann 43,5 Jahre, was solls, weißt Du, das halbe Jahr macht dann auch nix mehr aus, oder?

Also liebe Grüße und toi toi toi ich schicke mal ein paar Störche rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.