Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 22.09.2005, 23:44 Uhr

Mosaik Trisomie 18 / Links auf englisch

So, nun aber genug von mir, aber das wollte ich doch noch eben schicken.

Eine gute Nacht wünscht
Sabine (www.regenbogenzeiten.de)


http://members.optushome.com.au/trisomy/ (Bilder einiger Kinder mit Trisomie 18, u.a. Taryn mit dem Mosaik-Typ des Syndroms)

http://www.everetthealthcare.com/eliottgreenfieldstory.htm (Elliott Greenfield, Mosaic Trisomy 18 / Seite auf englisch)

Übersetzung (wie immer bei google etwas hoplrig ;-) ): http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.everetthealthcare.com/eliottgreenfieldstory.htm&prev=/search%3Fq%3DMosaic%2BTrisomy%2B18%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=PubMed&list_uids=1997220&dopt=Abstract (Pigmentary dysplasias in long survivors with mosaic trisomy 18: report of two cases.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trisomie test

Hey ich bin Katharina 31. Jahre und in der 14. ssw es ist mein 1. Kind und ein absolutes wunschkind, das lange auf sich hat warten lassen. Am 26. letzten Monat hatte ich meine Untersuchung beim Arzt alles super er war sehr zufrieden die nackenfaltenuntersuchung war auch super ...

von Katharina1102, 14. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Trisomie 18/21

Hallo liebe Mamis Wenn der Arzt in den normalen Untersuchungen sagt es ist alles inordnung Größe und Gewicht passt. Sieht er Anzeichen für eine Trisomie mit seinem „normalen“ Ultraschallgerät ? Man macht sich ja ...

von Gina94, 24. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Trisomie 18

Hallo ihr lieben, hatte in der 11ten Woche Blutabnahme und in der 12ten Woche eine pränatal untersuchung. Dort wurde beim bluttest festgestellt, dass die Trisonomie 18 bei eins zu 83 steht, was naja recht gering ist. Hat jmd damit Erfahrung? Der Arzt meinte Herz, Nieren und ...

von Waha9, 15. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch Mut nachen. Wir werden unseren Kleinen bald verlieren, was soo unendlich weh tut. Trisomie mit sehr schwerem Herzfehler, er würde nicht überleben. Es wäre unser erstes Kind. Hat von Euch jemand diese schmerzliche Erfahrung auch erlebt ...

von Balea, 19. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Nackenfaltenmessung auffällig Trisomie 21

Hallo, Wie oben beschrieben waren meine Werte der NFM im Blutbild sehr auffällig und ich habe ein erhöhtes Risiko einer Trisomie 21. Im Ultraschall war allerdings alles bestens laut dem Arzt. Leider wurde mit mir heute nichts ausgewertet ich habe nur den Brief und erst ...

von anna121, 15. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Trisomie 21 in der 14 SW

Hallo Zusammen über das forschen über die Trisomie bin ich zum Glück auf dieses Forum gestoßen. Heute Morgen haben wir das Testergebnis des Ersttrimestertest von letzte Woche erhalten. Laut Frauenarztin ist die Möglichkeit das unser Wunschkind eine Einschränkung haben ...

von Fracarla, 14. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Update trisomie 21

So wie zu erwarten ist das Ergebnis vom praena Test nicht gut es besteht der Verdacht auf trisomie 21 damit ist das Ende der Schwangerschaft dann besiegelt mein Mann will kein behindertes Kind Kind und 2 plus ein gesundes schaff ich alleine nicht. Ende des Monats geht's zur ...

von nita83 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Zusatzuntersuchungen Trisomie 21

Hallo ihr lieben Evtl hat ja jemand Erfahrungen oder war in einer ähnlichen Situation.  Meine einzig leibliche Schwester (selbe Mutter,selber Vater) hatte Trisomie 21 und schwere Hirnschäden und starb in der 38SSW.  Ich bin zum Glück gesund. Natürlich ist bei mir das Risiko ...

von rose_dust, 9. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Test auf Trisomie21

Hallo miteinander, ich bin ab morgen in der 14ten SSW angelangt und seit zwei Tagen bin ich etwas besorgt. Bei mir wurde die Nackenfaltentransparenz und die Ultraschall-Untersuchung durchgeführt, welche sehr gut waren - jedoch der Blutwert leider nicht so. Der Arzt meinte das ...

von Sternflocke 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Nasenbein - keine Trisomie

Hallo zusammen, ich möchte allen Eltern Mut machen, die wie ich, nach der Diagnose wie wild im Internet nach dem Grund für das fehlende Nasenbein suchen. Ich (39) hatte in der 14 SSW das Erstsemester-Screening. Der erfahrenen, zertifizierten Ärztin ist sofort aufgefallen, ...

von Carina C 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.