Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja36, 28. SSW am 27.04.2006, 17:44 Uhr

möchte mich vorstellen!

Hallo an alle!

Ich heiße Tanja, bin Baujahr'69 und möchte gerne "dabei" sein ;-).
Ich lese schon längere Zeit mit, möchte mich aber jetzt auch beteiligen!
Mein ET ist voraussichtlich am 23.Juli und wir bekommen ein Mädchen. Ich bin das erste Mal schwanger und bisher verlief diese SS total unproblematisch, eigentlich traumhaft bis auf leichte Übelkeit am Anfang und die Rückenschmerzen jetzt.
Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind, es hat auch schnell geklappt, nach zwei Zyklen war ich schwanger.

Ja, und morgen in drei Wochen werde ich meinen Schatz heiraten, mit schöner großer Kugel!
Wir freuen uns schon!

lg,
Tanja

 
4 Antworten:

Re: möchte mich vorstellen!

Antwort von clödi, 18. SSW am 28.04.2006, 9:15 Uhr

Guten Morgen Tanja,

herzlich Willkommen und HERZLICHEN Glückwunsch zu Deiner SS. Ich möchte mich für Deine nette Antwort bedanken, die Du mir geschrieben hast. Ich hätte dann doch nicht gedacht, daß ich noch sooo hibbelig werde, da ich eigentlich guten Dinge war und sehr positiv an die "Sache" ran ging, aber dann überkam es mich doch noch und das gute Gefühl hält immer noch an. HERRLICH!
Lieben Gruß
Clödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich vorstellen!

Antwort von sandri, 27. SSW am 28.04.2006, 17:17 Uhr

Hallo Tanja, ich bin Sandra,
wir bekommen nach ET am 28.07.06 unseren 2. Sohn (Justus).
Geboren bin ich auch 1969.
Dir herzlich willkommen und eine schöne Hochzeit.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich vorstellen!

Antwort von erbsi am 29.04.2006, 16:28 Uhr

Hi,

ich bin Bj `70 und bin zum zweiten mal schwanger, sollte dein Zwerg tatsächlich am 23.7 kommen dann hätte sie Maus am gleich Tag Geburtstag wie ich. Meine Tochter hatte auch den 23.7 als Termin kam aber schon am 13.7.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich vorstellen!

Antwort von tanja36, 28. SSW am 29.04.2006, 21:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

danke für die guten Wünsche!
Na dann, auf einen regen Austausch!

lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mich vorstellen

Hallo ihr lieben, ich habe am 4.6 positiv getestet bei es + 10 und da der test immer deutlicher wird und auch die kiwu klinik meine ss bestätigt hat, würde ich mich gerne mit euch austauschen Ich bin 29 Jahre alt und habe seid knapp 4 ...

von sonnenschein852 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen

Hallo ihr lieben, War bei meinem ersten Kind schon hier im Forum unterwegs und möchte mich jetzt wieder vorsichtig zu euch gesellen.... Haben heute positiv getestet an Zyklustag 32 Freu mich das es doch funktioniert hat nach viel Unsicherheit wegen konisation2012 und hoffe ...

von nine88 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Darf ich mich vorstellen :-)

Hallo ich bin 26 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Heute bin ich in der Ssw 5+3 und bin total aufgeregt. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich leider erst am 08.09. es ist noch soo ...

von cocolatte, 5. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen mag und Frage hab

Hallo! Also erstmal zu mir: Ich komme aus Thüringen, bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder (Dez. `07 und Mai `11) Und bin jetzt in der 5. SSW. Mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in einem Haus. Die anderen beiden SS waren unkompliziert und auch blieb ich von Übelkeit ...

von 20072011Mami 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich möchte mich euch gerne anschließen und mich kurz vorstellen

Guten Morgen, ich bin 32 und das erste Mal schwanger. Wir sind unheimlich glücklich, vor allem, da ich diesmal gar nicht damit gerechnet habe. Daher habe ich auch erst recht spät den Test gemacht. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.09., letzten Samstag hätte ich ...

von Enni23, 5. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo will mich mal kurz vorstellen

Ich bin 24 und erwarte mein zweites Kind, meine Tochter ist bald vier und ich bin ET+2. meine Tochter kam termingenau! Hab mal ne frage, vielleicht kennt ihr euch ja nen bissl aus, meint ihr das das Baby nicht kommt, weil ich leicht erkältet bin? Also Husten, etwas Kopfweh und ...

von bella1989, 41. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich möchte mich vorstellen,und gleichzeitig hoffe ich auf antworten ;-(

Halli Hallo Liebe "Rund ums Baby"Mitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen:Ich bin die anke 24 Jahre jung und ich weiss seit letzder woche dienstag das ich in der 6 woche ca. schwanger bin. Ich muss jetzt einfach reden,mit Frauen die erfahrungen haben,und deswegen ...

von Anke1988, 6. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Neu hier und möchte mich vorstellen :-)

Hallo Mädels! Ich bin zwar nicht neu im Forum, aber neu bei euch im Schwangerschaftsforum :-) Ich heiße Jenny, wie mein Nick ja schon verrät und bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich haben, nach einer ELSS im Dez. 09, lange versucht wieder schwanger zu werden. Da es nicht mehr ...

von jenny2301, 13. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo Ladies Nachdem ich nun doch schon seit längerer Zeit bei euch mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Schweiz! und dies ist meine dritte Schwangerschaft ...

von fortune77, 26. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

hallo zusammen, möchte mich vorstellen...

Hallo an alle, nachdem ich schon im Forum schwanger 35+ gepostet habe, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen, denn ich denke das ich in Zukunft häufiger hier sein werde ;-) Ich bin Manuela, 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (12 u. 5) Ich war vor einigen ...

von andeliman 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.