Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illesbabynr4, 29. SSW am 03.05.2012, 19:49 Uhr

Krankenhaus

Hallo! Ich habe mal eine Frage.Wie lange seid Ihr eigentlich nach der normalen Geburt im KH geblieben? Ich kann mich noch gut erinnern,dass es mir nach dem 3.Kind gar nicht so gut ging(Kreislauf,Eisenwert,starke Schmerzen im Unterleib).Ich hatte es auch gesagt,dass ich mich noch nicht so fit fühle und sollte trotzdem schon nach 3 Tagen nach Hause! Zu Hause hatte ich Gott sei dank Hilfe von meiner Mutter und von meinem Mann,wenn er nach Hause kam.Wie ist das so,können die mir vorschreiben,wann ich nach Hause gehen soll? Weil,dieses Mal werde ich keine Hilfe zu Hause haben! Danke,für Eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.05.2012, 21:02 Uhr

Hallo,

meine Maus ist dienstagsmorgens um Uhr 01.09 zur Welt gekommen. Das war am 11.01.2005 und ich bin am 18.01.05 entlassen worden. Mir ging es aber nach der entbindung auch nicht ganz so gut. Plazenta kam nicht, so dass ich anschließend noch unter Vollnarkose ausgeschabt werden musste. Das dauert normalerweise 10 - 15 Minunten, aber bei mir dauerte es 45 Minuten. Ich hatte viel Blut verloren und bekam täglich ein Eisenpreparat gespritzt. Mein Arzt meinte damals, ob ich noch ein Wochenende im KKH aus halte, denn es wäre ihm lieber, wenn ich noch ein Wochenende unter Kontrolle wäre. Wenn der Arzt im KKH meint, dass du fit genug bist, schickt er dich nach Hause und das darf (muss) er auch. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist es dein 4tes Kind. Ich meine, dass dir ab dem 3 Kind eine Haushaltshilfe zu steht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kannst du einfach mal bei deiner KK anrufen. Vielleicht geht es dir aber diesmal auch besser.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Littlecreek am 04.05.2012, 7:28 Uhr

Beim der Geburt meines letzten Sohnes im Januar bin ich erst nach 60 Stunden nach Hause gegangen.
Wollte die U2 noch abwarten, die wollte unser jetziger Hausarzt lieber nicht machen. War aber auch wegen dem Kaiserschnitt vernünftiger so lange zu bleiben.
Beim den anderen vier Jungs, die ich spontan entbunden hab bin ich nach 2 bis 6 Stunden nach der Geburt nach Hause gegangen.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Littlecreek am 04.05.2012, 7:31 Uhr

Wenn es dir nicht gut geht, dann sag es auch sehr deutlich. Auch das du zu Hause keine Hilfe hast. Sicher wird man dich dann nicht so schnell nach Hause schicken.

LG, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Blabsi am 04.05.2012, 8:43 Uhr

Beim ersten Kind am 3. Tag nach der Geburt, beim 2. und 3. habe ich ambulant entbunden, also nach 4 bzw. 6 Stunden bin ich direkt mit Baby nach Hause. Hoffe, dass es diesmal auch ambulant klappt.

Liebe Grüße
B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, war also gestern im KH und hab mir den Kreissaal angeguckt. Klar, ist alles technisierter als im Geburtshaus und sie stehen einem KS offener gegenüber, den Eindruck habe ich schon. Ebenso Spinalanästhesie und anderen Dingen - aber das sind ja die Dinge, ...

von DieRoteZora, 30. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Neues von tinkerbell aus dem Krankenhaus

Guten Morgen, hier zwei Nachrichten von tinkerbell / Katrin von gestern und heute: von gestern: "Mit Paula ist alles bestens, Untersuchungen alle positiv, stillen klappt. Leider gibts bei mir Probleme, Blähbauch, Erbrechen und Durchfall. Hing heute ständig am Tropf. LG" ...

von wolliac 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Komme gerade aus dem Krankenhaus

ich dachte es geht los ich hatte solche Schmerzen aber am CTG keine einzige Wehe dann Ultraschall und da wußten wir auch warum ich solche Schmerzen hatte. Hanna hat sich gedreht !!! In Schädellage aus BEL und Mumu 1 Fingerbreit durchlässig. so nun wünscht mir Wehen dann ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Früher Blasensprung, Krankenhaus? Erfahrungen

Hallo ihr Mamas, gibt es hier welche die schon einen sehr frühen Hohen Blasensprung hatten (eventuell sogar ausgelöst durch vorzeitige Wehen) und trotzdem zuhause therapiert werden konnten? Oder muss man wirklich bis Ende der Schwangerschaft im Krankenhaus ...

von Mamibee, 26. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Liegend ins Krankenhaus?

Hallo , das ist vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie beunruhigt mich das etwas. Meine erste Geburt begann Nachts mit einem Blasensprung. Deshalb schlafe ...

von SarahundMia, 39. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Mit zu wenig Schilddrüsenhormonen ins Krankenhaus?

Hallo, ich bin aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion schon in Behandlung gewesen als ich noch lange nicht schwanger war. Ich hatte bis jetzt immer L-Thyroxin 50 genommen. Vor 1-2 Wochen musste ich aufgrund der SS nochmal Blut ...

von Julo123, 9. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindung in Mathilden Krankenhaus in Herford (OWL, NRW)

Hallo !! Wir wollen in Mathilden Krankenhaus entbinden, weil wir sehr viel gutes gehört haben und fast alle unsere Freunde da Babys bekommen haben. Hat jemand von euch vor kurzem dort entbunden? Wie lief alles? Ich habe erst in einer Woche Telefonat zum Anmeldung und bin ...

von natalie_92, 35. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Outfit fürs Krankenhaus

Hallo zusammen! Mein ET ist für Ende Juni ausgerechnet und ich mache langsam meine Kliniktasche fertig (endlich ). Ich habe aber ein Problem damit was ist für ...

von natalie_92, 31. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Update Krankenhaus

Die op schmerzen werden weniger , meine Entzündungs werte Sinken der kleinen geht es Gott sei Dank sehr gut heute wurde sie gründlich kontrolliert die Ärztin hat gesagt wenn es so weiter geht darf ich am Wochenende ...

von Sibel.cc, 26. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Update Krankenhaus

Liege noch im Krankenhaus (für die die es nicht wissen, hatte vor 2 Tagen Nierenschmerzen konnte in 2 Nächte nur 3 std schlafen , bin dann zum Krankenhaus es hat sich raus gestellt das ich ein Nierenstau habe also wurde ich ohne Narkose operiert mir wurde ein JJ Katheter ...

von Sibel.cc, 25. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.