Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 23.09.2005, 0:08 Uhr

Ich weine jeden Tag

Liebe Elke,

ich möchte nicht viel schreiben, dich einfach nur drücken, wenn es o.k. für dich ist.
Ich wollte dir nur schreiben, dass der Film von Katja klasse ist. Ich selbst habe im Januar eine gesunde, kleine Tochter geboren und das im Alter von 43 Jahren. Ich bin im März dann 44 Jahre geworden, nur mal so noch zum Mut machen.
Ich habe bei diesem Film geheult wie ein Schloßhund, aber er war klasse und machte irgendwo Mut.

Alles Liebe und fühl dich gedrückt

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.