Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamexico, keine mehr. SSW am 22.09.2005, 17:39 Uhr

Ich weine jeden Tag

liebe Elke,
ich bin sicher nicht die einzige, die Deine Emails in dieser für Dich schwierigen Zeit liest. Ganz viel Kraft und Beistand von Deinem Mann, Familie und Freunden wünsche ich Dir. Egal, wie du Dich entscheidest, es ist wohl so, dass Du Dein Kindchen nicht lange hier bei Dir behalten kannst. Nichts passiert ohne Grund, und ich glaube, es ist wichtig, dass Du Dir die Zeit nimmst, zu trauern und Dich auch bewusst von dem Kleinen zu verabschieden. Auch wenn Du jetzt nicht an eine neue Schwangerschaft/Kind denken magst, möchte ich Dir Mut machen. Ich habe meine Beiden mit 36 und 38 bekommen, der Erste hat eine Unterschenkel-fehlbildung, der Zweite ist(bisher) gesund. Schau doch auch mal ins "kleine-engel"forum, vielleicht gibt es eine Mama in Berlin, die Aehnliches durchgemacht hat, und Dir persönlich zur Seite stehen kann. Alles Gute aus Mexico, Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.