Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_02 am 22.09.2005, 17:28 Uhr

Ich weine jeden Tag

Hallo Elke,

ich kann mit dir mitfühlen. Und es tut mir so unendlich leid für dich - und auch für den kleinen Krümel.

Leider kann ich dir nichts über das Krankheitsbild sagen - aber ich weiß wie du dich fühlst, und was du momentan für Ängste hast.

Wir haben Anfang der 22. SSW (bei einer Doppler US-Untersuchung)von der Krankheit unseres Sohnes erfahren (er wäre nach der Geburt nicht lebensfähig gewesen) und haben uns nach zwei weiterne Untersuchungen von Spezialisten zu einem Abbruch entschieden.

Die 4 Tage waren grausam .. kaum Schlaf .. die Frage nach dem Warum .. die Frage: gibt es vielleicht doch noch Hoffnung (oder wollen die Ärzte nur einen Fall für ihre Statistik - "ach: da hat es mal wieder eins gepackt").

Es hat ein paar Wochen gedauert, bis ich mich dazu überwunden habe - hier bei Kleine Engel - von meinem Verlust zu erzählen. Seitdem kann ich viel besser trauern.

Bitte - genieße die Zeit die du JETZT noch hast - streichel deinen Bauch und sage deinem Krümel wie lieb du ihn hast - liebe ihn bis zum letzten Tag ... ich schäme mich jetzt noch für den einen Tag, an dem ich nicht mal mehr auf meinen Bauch sehen wollte (weil ich mich schon verabschieden wollte!)

Ich hoffe - meine Worte haben dich nicht verletzt und noch trauriger gemacht - denn das wollte ich nicht.

Es gibt viele Frauen die das gleiche mitgemacht haben .. und war sehr froh, dass meine Freundin (hatte auch Baby in der 22.SSW verloren) mir geraten hat, unser Baby in den Arm zu nehmen .. es zu fotografieren .. wir haben Fußabdrücke+Handabdrücke .. Namensbändchen. Erinnerungen die mir keiner nehmen kann.

Ich drücke dich mal ganz fest (wenn es dir recht ist) ... ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Alexandra (mit Hannah-Sophia und *Nikolas)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.