kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Tilli5 am 08.02.2018, 8:03 Uhr zurück

Heute gibt es den Check vor dem Start...

Guten Morgen an alle!!

Heute habe ich meinen US Termin bei der Frauenärztin... der war schon ne Weile geplant, da ich ab und zu "komische" Schmerzen im Unterbauch hatte... die sind jetzt aber komplett weg und sie meinte, dass wir trotzdem mal US machen um zu schauen ob für den bevorstehenden Kinderwunsch alles OK ist...

Ich geh positiv an den Termin aber MEGA aufgeregt bin ich natürlich trotzdem!!! Mit 39 bin ich ja, was das angeht, nicht mehr die Jüngste...

Hoffe, dass sie mir heute Mittag sagt, dass es aussieht wie bei einer 29jährigen! :D :D

Drückt mir die Daumen!! :)
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*3 Antworten:

Re: Heute gibt es den Check vor dem Start...

Antwort von Fleur 3 am 08.02.2018, 17:47 Uhr
 
Na, wie war dein Termin?
 

Re: Heute gibt es den Check vor dem Start...

Antwort von Tilli5 am 09.02.2018, 8:14 Uhr
 
Danke für die Nachfrage! :)

Der US war super!! :) Alles so wie es sein soll!!!!! Ich freu mich so!!!

Allerdings KÖNNTE mein kurzer Zyklus auf eine Gelbkörperschwäche deuten und somit hat sie mir Progesteron aufgeschrieben. Schadet nichts, zu viel wird dann vom Körper einfach nicht aufgenommen. Aber ich stress mich na nicht rein, richtig getestet wurde es ja nicht und somit bin ich positiv eingestellt und hab einfach keine Gelbkörperschwäche! :)

Wir können also starten! :D
 

Re: Heute gibt es den Check vor dem Start...

Antwort von Fleur 3 am 09.02.2018, 21:21 Uhr
 
Dann drücke ich kräftig meine Daumen
Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia