*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Tilli5 am 08.02.2018, 8:03 Uhr

Heute gibt es den Check vor dem Start...

Guten Morgen an alle!!

Heute habe ich meinen US Termin bei der Frauenärztin... der war schon ne Weile geplant, da ich ab und zu "komische" Schmerzen im Unterbauch hatte... die sind jetzt aber komplett weg und sie meinte, dass wir trotzdem mal US machen um zu schauen ob für den bevorstehenden Kinderwunsch alles OK ist...

Ich geh positiv an den Termin aber MEGA aufgeregt bin ich natürlich trotzdem!!! Mit 39 bin ich ja, was das angeht, nicht mehr die Jüngste...

Hoffe, dass sie mir heute Mittag sagt, dass es aussieht wie bei einer 29jährigen! :D :D

Drückt mir die Daumen!! :)

 
 
 
3 Antworten:

Re: Heute gibt es den Check vor dem Start...

Antwort von Fleur 3 am 08.02.2018, 17:47 Uhr

Na, wie war dein Termin?

Re: Heute gibt es den Check vor dem Start...

Antwort von Tilli5 am 09.02.2018, 8:14 Uhr

Danke für die Nachfrage! :)

Der US war super!! :) Alles so wie es sein soll!!!!! Ich freu mich so!!!

Allerdings KÖNNTE mein kurzer Zyklus auf eine Gelbkörperschwäche deuten und somit hat sie mir Progesteron aufgeschrieben. Schadet nichts, zu viel wird dann vom Körper einfach nicht aufgenommen. Aber ich stress mich na nicht rein, richtig getestet wurde es ja nicht und somit bin ich positiv eingestellt und hab einfach keine Gelbkörperschwäche! :)

Wir können also starten! :D

Re: Heute gibt es den Check vor dem Start...

Antwort von Fleur 3 am 09.02.2018, 21:21 Uhr

Dann drücke ich kräftig meine Daumen

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.