Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky, 10. SSW am 30.04.2014, 9:04 Uhr

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :)

Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint es noch mal ein erhöhtes FG Risiko zu geben?!). Brrrr.

Drückt mir bitte die Daumen, damit ich mit einem Mutterpass nach Hause komme!

Danke und LG
Pümi

 
14 Antworten:

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von Mamimit42, 12. SSW am 30.04.2014, 9:14 Uhr

Ich drueck....nicht verrueckt machen..ha ha ich weiss nicht so einfach,alles gute,wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von Wartender Mond, 21. SSW am 30.04.2014, 9:33 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen, aber es passt bestimmt alles. Nicht verrückt machen!!! Denk immer dran, man hört immer die schlimmen Dinge verstärkt, weil das andere halt "normal" ist. Alle Leute, die da draußen rumlaufen, sind das Ergebnis von Schwangerschaften ohne FG - und das sind doch ganz schön viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von Giannina am 30.04.2014, 10:14 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, aber bestimmt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von Canaren am 30.04.2014, 12:39 Uhr

Denk feste an Dich!!!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von Sjadra am 30.04.2014, 13:45 Uhr

Drück die Daumen!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von Rike01 am 30.04.2014, 14:34 Uhr

Wünsch dir was, freue mich schon auf gute Nachrichten nachher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf man fragen....???

Antwort von Wartender Mond, 21. SSW am 30.04.2014, 16:50 Uhr

Alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schöööön :) Alles super! Mit Bild :D

Antwort von Püminsky, 10. SSW am 30.04.2014, 16:56 Uhr

Boah, danke für die vielen Daumen!!!
Wartender Mond: da hast Du unbestreitbar Recht *lach*!

Nun bin ich "offiziell" in der 10. SSW und der ET ist nun der 2.12.14 :)
Wieder ein Winterbaby. Aber das zieht sich interessanterweise durch unsere ganze Familie!

Das kleine tanzende Gummibärchen zu sehen, hat mich total umgehauen. Erst einmal war ich so dankbar, dass es fidel ist. Und dann hat mich wieder einmal das Erstaunen gepackt über dieses kleine Wunder, das da in mir lebt und von dem ich so gar nichts mitbekomme. In mir drin und doch ein ganz anderer Planet irgendwie :) Bei dem Baby-Boogie kullerten die Tränen.

Nun muss ich wieder 4 Wochen warten... aber meine Hebamme steht bereit und horcht sicher bald mal nach den Herztönen :)

Anbei ein Bild vom heutigen US. Mein Sohn sagt, es wird ein Mädchen :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach, wie schööööööön!

Antwort von Nomadin13, 13. SSW am 30.04.2014, 19:26 Uhr

Hey Püminsky

Freue mich RIESIG für dich, dass du heute gute Nachrichten erhalten hast!

Weiter so, damit wir Weihnachten mit unseren Kleinen in unseren Armen verbringen dürfen. (Huch, ich will noch gar nicht an Weihnachten denken, jetzt will ich erst einmal Sommer!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schöööön :) Alles super! Mit Bild :D

Antwort von Wartender Mond, 21. SSW am 30.04.2014, 19:56 Uhr

OHHHH wie schön, ich freu mich für Dich!!! Alles Gute für Dich und den Bauchzwerg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich für dich :)

Antwort von Molly77 am 01.05.2014, 10:31 Uhr

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wozu unser Körper in der Lage ist oder?
Es ist und bleibt einfach ein Wunder.... :)

Ich gratuliere dir und wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst. Meine Daumen sind gedrückt :)

LG Molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von Rike01 am 01.05.2014, 21:02 Uhr

Super süßes Bild, das ist ein unglaublicher Moment, wenn man zum ersten Mal ein richtiges Menschlein erkennen kann. Freue mich, dass du nun auch schon so weit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Antwort von rosalinde3 am 01.05.2014, 23:07 Uhr

Hey Püminsky,
ich freue mich das alles ok bei dir und dem Gummibärchen ist.
Dann jetzt zurück lehnen und die Schwangerschaft geniesen.

Liebe Grüße
Traudel

PS: Schönes US- Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Püminsky, 10. SSW am 02.05.2014, 10:53 Uhr

lieben Dank für Eure mentale Unterstützung :) Weiß schon, warum ich hier immer wieder herum gegeistert bin :D

Am Dienstag kommt meine Hebamme zum ersten Mal zu mir, ich bin sehr gespannt! Dann bin ich ja schon 10+0 :)

Wünsche allen Mitkugelnden, Hibbelnden und Mitleserinnen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1. Termin Kinderwunschklinik und ich bin fix und fertig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum ersten Termin in der Kinderwunschklinik und bin völlig fertig. Ich fühle mich wie 50 und unfruchtbar. Der hat uns Zahlen und Statistiken um die Ohren gehauen, für mich hat es sich angehört, als ob in meinen Alter, spätestens ab 40 ...

von Dusty 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA-Termin nicht gut verlaufen!

Bin sehr unglücklich! Erstmal war ich letzten Donnerstag im KH wegen mini Blutung! Da war ich 7+1. Es war nur eine leichte Infektion. Beim US sah sie erst gar nix, dann einen Mini-Krümel mit fragl. Herzaktion. Sie hatte in meinen Augen keinen Plan!!! Heute bei 8+0 bei meinem ...

von insala, 9?. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

OP Termin

Hallo ihr Lieben! Es ist soweit. Am 14. 3. habe ich meinen OP Termin zur Ausschabung. Irgendwie bin ich auch froh. Dann kann ich endlich abschließen und einen Neubeginn wagen. Mein FA meinte das es gar nicht so ungewöhnlich ist nach dem Hormonschub noch mal schnell schwanger ...

von spätemama 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Doc Termin hinter mir

Hallo Ihr lieben Wie versprochen meld ich mich ........... meinen Doc Termin hab ich hinter mir aber es gibt noch nicht viel neues. Fruchtblase ist gewachsen Dottersack erkennbar aber noch keine Embryo .....was aber wohl nicht ungewöhnlich ist .......... Blutung negativ , ...

von StarAngel, 6. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

heut FA termin gehabt

und ich bin bei 5+3 . fruchthöhle ist zu sehen sonst noch nix. weiß nicht ob das wirklich so ok ist wie die FA sagt. dachte es wird mehr zu sehen sein. bei meiner ersten tochter war schon mehr da glaub ich. und schon gehts los mitm verrückt machen ...

von charly2274, 6. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute FA Termin mit nicht so gutem Resultat :-(

Hallo! War ja heute nochmal zum US, da man vor 2 Wochen noch nix sehen konnte! Haben zwar heute ein Herzchen schlagen sehen und hören, aber der Embryo ist viel zu klein! Bin ja heut schon bei 7+0 aber Krümel entspricht erst 5+0! Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, ...

von Sammy13, 8. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsichert nach FA-Termin

Hallo Ihr lieben.. richtig vorgestellt hab ich mich ja noch nicht. Bin 37 und ss zum 4. Kind. Hatte im Januar eine FG, bin deshalb etwas ängstlich und panisch.. Vielleich könnt ihr mir hier ja auch nen Rat geben.. Ich bin in 5+2, beim FA heut hat man noch kein Kind oder ...

von lulu2012 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen Termin beim FA

Hallo, wie ihr wisst, ist es ja meine 3. SS, aber ich bin trotzdem richtig dolle gespannt auf morgen, klingt doof, oder, ich weiß doch eigentlich genau, was ich sehe. ? Meine Große 15 liest übrigens schon fleißig Namensbücher, aber zum Glück ist sie im Kreissaal nicht ...

von bea_1, 10. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.