Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neradla73 am 31.12.2007, 12:57 Uhr

hat hier

hallo hat von euch jemand mit über 35 Jahren und schon 3 gesundne kids diesen schritt nochmal gewagt auch wenn der Altersunterschied zum kleinsten mehr als sechs jahre waren? Mein kopf sagt nein aber mein Herz möchte nochmal!

Lg

 
11 Antworten:

Re: hat hier

Antwort von Cosename1967, 24. SSW am 31.12.2007, 14:25 Uhr

Also, ich bin 40 (in 1,5 Monaten schon 41) meine Tochter ist 10 und ich freue mich wie blöd auf meinen Sohn, der im April kommt. Lt. Ultraschalluntersuchungen mit Nackenfaltentransparenz und allem Pipapo sieht alles gesund aus. In mein Leben hat es halt nicht anders gepasst oder sein sollen (3 Fehlgeburten, 1 Eileiterschwangerschaft)
Also, warum nicht?
Alles GUte und LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier

Antwort von Sammi68, 14. SSW am 31.12.2007, 15:16 Uhr

Hallo

Ich werde im Januar 40.Meine GROßEN
sind schon,22,20 und 13.
Baby hat anfang July ET
Wenn es doch dein Wunsch ist noch ein Baby zu bekommen,warum nicht?

LG Sammi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör auf dein Herz!

Antwort von Elke66, 23. SSW am 31.12.2007, 16:56 Uhr

Hallo,
ich bin seit zwei Wochen 41, habe einen Sohn mit fast 23 und eine Tochter mit fast 21 Jahren aus erster Ehe.
Als ich vor 4 Jahren schwanger wurde( von meinem jetzigen Mann) dachte ich erst " O Gott, wie schaff ich dass". Darf das sein? Ängste und Zweifel plagten mich.
Heute bin ich unbeschreiblich glücklich und froh es gewagt zu haben. So glücklich dass ich meinem heute dreijährigen Sohn im Mai ein Brüderchen schenke.
Hör auf dein Herz!
Wünsche dir alles Gute und einen guten Rutsch.
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dein Herz!

Antwort von Winterbaby, 38. SSW am 31.12.2007, 17:28 Uhr

Hallo!

Ich bin 38 Jahre alt und unsere Töchter sind 19 und 11 Jahre alt .In 3 Wochen kommt unsere dritte Tochter auf die Welt und wenn alles so klappt,wie wir es uns wünschen,werden wir für das 4. nicht lange warten!!!!
Ich finde auch:höre auf Dein Herz!!

Alles Gute und ein gutes Neues Jahr 2008
Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dein Herz!

Antwort von Mone68, 24. SSW am 01.01.2008, 11:29 Uhr

Hallo neradla73!
Ich bin 39,werde im Juli 40.
Ich habe einen Sohn von 22 und eine Tochter von 3 Jahren,meine zweite Tochter kommt laut Fruchtwasseruntersuchung gesund im April zur Welt wenn alles gut geht.Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dein Herz!

Antwort von neradla73 am 01.01.2008, 12:36 Uhr

Haben denn eure großen kids damit auch nicht so große Eifersuchtsprobleme ich möchte ja keinen weh tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dein Herz!

Antwort von Silli1970, 28. SSW am 01.01.2008, 12:56 Uhr

Ein frohes und gesundes 2008!!!
Ich werde in ein paar Tagen 38 J. alt,habe Kinder im Alter von 10&6 Jahren.Im März kommt unser 3.Baby.Wir alle freuen uns sehr,können es kaum erwarten.Eifersüchtig ist bisher niemand.Eine wirklich schöne Zeit,die wir alle genießen.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dein Herz!

Antwort von das4. am 01.01.2008, 17:48 Uhr

Hallo!
Meine Großen sind 11, 8 und 6, unser Jüngster am 4.12.2007 geboren, also knapp 4 Wochen alt.
Eifersüchteleien gibt es (noch) nicht, vielleicht auch, weil die Großen ja wirklich groß sind, die verstehen halt doch schon, dass das Baby Mama mehr (körperlich) braucht.
Ich beziehe unsere aber auch ein, soweit sie es wollen. So sage ich z.B. unserem Jüngsten immer Bescheid, wenn gewickelt werden muss, da er dann helfen möchte.
Also, nur Mut :-)
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dein Herz!

Antwort von mamahe, 31. SSW am 02.01.2008, 16:10 Uhr

Also, ich bin 37 und meine Kinder waren 13, 11, 9 und 7 als wir uns vor 2 Jahren zu einem ( und inzwischen dem 2.) Nachzügler entschlossen haben. (Das war auch fast noch mehr der Wunsch der Kinder als unserer!)

Wir hatten überhaupt keine Eifersuchtsprobleme, die Großen können ihre Schwester komplett alleine versorgen und freuen sich auf ihren kleinen Bruder.

Beide Babys sind auch ganz gesund, FU habe ich nicht machen lassen.

Also, nur Mut,
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dein Herz!

Antwort von dani6, 22. SSW am 03.01.2008, 21:09 Uhr

Ich werde im Juni 40 und unser 6. Kind wird, wenn alles weiterhin gut geht, im Mai geboren.
Die Großen sind 13, 11, 9, 7 und 4 Jahre alt. Ich denke nicht, dass sie eifersüchtig sein werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier

Antwort von Austinmama am 04.01.2008, 23:19 Uhr

hallo meine liebe, ja wir haben einen großen unterschied.ich bin 41 mein mann auch. baby ist 18 wochen. die großen schwestern sind 22 und 14 jahre!!!
was meinst du, wie oft ich gefragt werde, ob ich meinen sohn oder meinen enkel spazierenfahre. nicht weil ich so alt aussehe ( hoffe ich jedenfalls nicht ) aber weil die leute wissen, das meine große schon 22 ist. also be happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.