Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 19.11.2005, 14:21 Uhr

Habe ein Problem (etwas lang)

Hallo,

im Grunde kannst du ihr leider nicht helfen. Ich habe das Gefühl, dass sie auf niemandem von der Familie hören will. Es gibt 2 Möglichkeiten was du versuchen kannst, 1. du sprichst mit ihrer besten Freundin, dass die mal versucht mit ihr zu sprechen, oder du sprichst nit diesem Mann und versuchst ihm ins Gewissen zu reden, dass er von sich aus evtl. die Beziehung beendet, wenn er ohnehin nur seine Ruhe will, oder, du musst mit ihm sprechen und ihm klar machen, dass er bei einer solch jungen Frau damit rechnen musste, dass sie einen Kinderwunsch hat und das er das entweder mitmachen "muss", oder er die Beziehung nicht aufrecht erhalten soll, damit deine Schwester sich entfalten kann. Ich hatte mit meinem ersten Mann eine ganz ähnliche Situation. Ich war 27 und er war 40. Er wollte keine Kinder mehr, weil er schon eine große Tochter hatte und ich wollte unbedingt Kinder. Er hat sich dann darauf eingelassen. Wir haben dann eine Tochter miteinander bekommen. Er wollte dann tatsächlich noch eins. Da ich KS hatte, sollten wir 2 Jahre warten. 9 3/4 Mobnate nach der Geburt starb er dann. Ich hatte dann aber immerhin die Tochter von ihm, so lebt wenigstens etwas von ihm weiter. Heute ist meine Große 13 1/2 Jahre, ich bin seit 2 Jahren wieder verheiratet und wir haben im Januar noch mal eine Tochter bekommen. Ich bin 2 1/2 Monate nach der Geburt der Kleinen 44 Jahre geworden. Ich schreibe das, wegen der biologischen Zeituhr. So schlimm ist das bei deiner Schwester noch nicht. Aber wie ich eigentlich am Anfang schon geschrieben habe, ich fürchte, du musst zuschauen, denn je mehr du auf sie einredest, um so mehr macht sie zu.
Die Freundin deiner Schwester soll mit ihr weg gehen, irgendwo hin, wo es vielleicht ein paar nette junge Männer gibt, vielleicht klappt es ja doch noch mit einem anderen Mann?
Ich drücke euch die Daumen.
Übrigens zum Thema Altersheim. Da ist niemand von uns sicher, dass er da nicht irgend wann landet, aber wenn wir glück haben, besuchen uns unsere Kinder als mal.

Alles Liebe

Sabine, die mitfühlen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit dem rechten Bein…

Hallo ihr lieben. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen… Seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mir nahezu regelmäßig (meist abends oder nachts) die rechte Wade schmerzt. Überwiegend in liegender Position. Dabei ist egal ob Rücken oder Seite. Es ist ein ganz ...

von Anonymo, 23. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit Schwiegermutter

Vorsicht lang! Ihr Lieben heute muss ich euch mein Leid klagen. Meine Schwiegermutter und ich verstehen uns eigentlich sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich ihr erzählt habe dass wir ein Baby erwarten. Da ich schon wusste dass dies für sie ein sensibles Thema ist und ...

von LauraHxrxmxxn, 20. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Peinliches Problem

Hallo! Leider habe ich ein sehr peinliches Problem. Seit Freitag ist mein Scheideneingang sehr gerötet. Er brennt beim Urinlassen . Jucken würde ich verneinen. Natürlich habe ich am Freitag sofort beim Frauenarzt angerufen und gefragt was ich machen kann. Sie meinte ...

von Lisa1796, 26. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Babyfon Problem

Guten Morgen ihr lieben :) Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem babyfon. Dass das so ein Problem werden könnte hätten wir nicht gedacht denn wir haben nirgends Empfang :D … wir leben im Eigenheim und haben eine dicke 30cm Betondecke mit vieeeel stahl zwischen uns ...

von Lena_8593, 28. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Großes Problem!!

Hallo Leute. Gestern Abend hatte ich Bauchschmerzen sowie leichten Durchfall. Heute Nacht bin ich dann mit starkem Schüttelfrost aufgewacht und hatte dann auch 38,1 Grad Fieber. Ich habe dann sofort Paracetamol genommen und jetzt gehts einigermaßen wieder. Bin zwar nicht ...

von Gi.My, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Achsel Schweiß Problem

Ihr Lieben seit gestern bemerke ich das ich unter den Achseln ziemlich unangenehm rieche, nicht so typisch Schweißgeruch, ich nehme immer das gleiche Deo aber anscheinend hilft das nicht mehr, der Geruch war echt eklig das ich direkt mich unter den Armen gewaschen habe... ...

von MaRen12 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Darm Probleme

Hallo, seit paar Tagen habe ich entweder mit Verstopfungen oder mit Durchfall zutun, es wechselt sich gern ab. Mal ist der Stuhlgang paar Tage regelmäßig und normal, mal gibt es ein Tag wo ich dann merke, ich war heute noch gar nicht und dann gibt es so wie heute ein Tag wo ich ...

von MaRen12 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand das gleiche Problem oder hatte es mal und evtl. einen Tipp 👶

Hallo zusammen Vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp/ Rat geben. Seit ca. 8 ssw habe ich immer mal wieder einen ziemlich Druck in der scheide der meiner Meinung nach in die ...

von Kathy2022, 16. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und Darm Probleme

Hallo, Normalerweise bin ich nur im Forum um Berichte zu lesen. Leider habe ich kein passendes bzw auf mich zutreffender Bericht gefunden. Ich versuche mich kurz zu fassen, vielleicht hat ja jemand sowas ähnliches als Problem gehabt. Ich hatte 2014 ein Kaiserschnitt, ...

von Mom1-2, 7. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsübelkeit führt zu Problemen

Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen leide ich unter extremer Schwangerschaftsübelkeit mit extremen erbrechen. Unser Baby ist ein absolutes Wunsch Kind auch von meinem Partner. Durch das ständige erbrechen kann ich aber seit Wochen kaum was tun. Ich hab einfach keine Kräfte um ...

von XX.XX.XX 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.