Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xaveria, 21. SSW am 19.11.2005, 14:01 Uhr

Habe ein Problem (etwas lang)

Auch wenn es vieleicht jetzt für dich etwas gemein klingt - misch dich nicht ein!!!
Es ist ihr Leben und wenn du ihr den Partner vergraulst wird sie es dir irgendwann einmal vorwerfen.

Unternimm etwas mit ihr, aber erteile ihr keine Ratschläge wie sie ihr Leben zu führen hat, denn Ratschläge können auch Schläge sein.
Anders sieht es aus wenn sie dich konkret um Hilfe bitte, da sei da und helfe, aber ordene nicht ihr Leben nach deinen Maßstäben.
33 ist nich zu "alt"
Auch wenn eine biologische Uhr tickt heißt es noch lange nicht, dass man/frau sich nach dieser Uhr richten soll.

Ich habe über 25 Jahre mit einem Partner verbracht von dem ich über 10 Jahre wußte dass er nicht gut für mich ist - aber trennen konnte ich mich erst nachdem ICH abgeschlossen hatte. Sprüche von Freuden und der Familie taten weh - aber hätte ich mich gegen meinen Bauch entschieden, hätte ich mich auch nicht für einen neuen Partner entscheiden können.

LG Xav

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit dem Arbeitgeber

Huhu ihr Lieben (: Ich hab mal eine Frage..ich habe am Samstag einen Test gemacht und er war positiv! Am Montag beim Frauenarzt gewesen und tada, ich bin in der 7 Ssw (: Mein Freund und ich sind sehr glücklich. Nur ist das Problem, dass es mir wirklich nicht gut ging, nur ...

von Jenxo, 7. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand hier der auch mit Parodontose in der SS Probleme hat(te) ??

Hallo Zusammen, ich war gestern mal wieder beim Zahnarzt, wegen meinem sch**** Zahnfleisch vor der Schwangerschaft hatte ich schon immer mal wieder Parodontose-Behandlungen und jetzt während der Schwangerschaft musste ich schon so ...

von Dariana, 31. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit den Schwiegereltern

Hallo zusammen, bisher war ich immer nur stille Leserin, muss meinen Gefühlen nun aber mal irgendwo Luft machen. Wir sind nach drei erfolglosen Jahren nun endlich nach unserer 1. ISCI schwanger (8+6). Die Freude darüber ist natürlich riesig, auch wenn die Angst, dass etwas ...

von Grutsch, 8. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit sehr niedrigem Blutdruck

Hallo zusammen, Ich leide momentan an sehr sehr niedrigem Blutdruck. Heute Abend war er gerade mal bei 86/44. Mir ist einfach ordentlich schlecht und schwindelig und ich hab angst umzukippen. Hattet/Habt ihr auch solche Probleme und habt ihr vielleicht Tipps was helfen ...

von Josalita87, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Dolle Magen Darm Probleme morgens..

Hallo seid einigen Tagen habe ich (21 ssw) morgens Magen darm Probleme.. Ich muss dann sofort auf auf Klo und habe Durchfall (sorry ). Danach ist mir immer ein ...

von Binchene, 21. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Magen Probleme durch fembion 2

Hallo seid 4 Tagen nehme ich fembion 2, vorher habe ich nur nur Folio genommen (lasse ich jetzt natürlich weg). jetzt ist mir aufgefallen dass ich seid dem ich mit dem fembion begonnen bin Übelkeit und darm probleme ...

von Binchene, 18. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

nachnamen problem mit freund

nicht. Ich will keine 3 kinder haben alle mit unterschiedlichen nachnamen. Es reicht schon wenn 1 kind und die 2 anderen dann jeweils unterschiedliche nachnamen haben. ich trage den namen von meinem exmann nummer 2 und den darf ich auch rechtlich an mein baby weitergeben, da ...

von JenniferBabyMaus082020, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, wie hat denn euer Arbeitgeber nach Bekanntgabe der Schwangerschaft reagiert und euch behandelt? Ich habe leider massiv Probleme: nach 4-wöchiger Krankmeldung sprach mein Arbeitgeber das betriebliche BV aus. Seitdem habe ich keinerlei Gehaltszahlungen ...

von Stephi2708, 17. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit schilddrüsenmedis

Huhu bin nun in der 11 Woche. Und nehme eigentlich jeden Morgen 75 mg thyranjod... Problem ist nur jetzt, dass ich seit 1-2 Wochen solche Übelkeit habe, dass ich mich fast täglich übergebe, oder die tablette gar nicht erst nehme, da ich mich kurz danach übergeben muss... meint ...

von Anniapril1991 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme beim GV

Hallo Liebe Mitkuglerinnen, Ich bin jetzt im 5. Monat mit Zwillingen schwanger und habe Probleme beim Sex. Es fühlt sich an, als würde der Penis meines Mannes nicht mehr rein passen. Als schlägt er direkt an Gebärmutter und Blase an. Ganz merkwürdig. Außerdem bin ich im ...

von Jetfred, 17. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.