Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani85, 5. SSW am 26.05.2021, 10:32 Uhr

Drittes Kind

Hallo,
da haben wir ja eine ähnliche Situation. ;)
Wir haben auch bereits zwei Kinder (9 3/4 und fast 7 Jahre alt) und haben uns letztes Jahr doch noch für ein drittes entschieden. Allerdings haben wir nicht das Glück noch einen Raum in Haus zu Verfügung zu haben. Aber ich hoffe, es geht auch so.
Ich bin im letzten Jahr zwei Mal schwanger geworden, aber es ging früh wieder ab. Nun bin ich wieder in der 5. SSW und nehme Hormontabletten seit dem positiven Test. Ich hoffe, dass es damit nun hält.
Viel Glück euch! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.