Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von töchterchen, 20. SSW am 08.06.2007, 16:01 Uhr

Busenwachstum

Hallo, habe heute zu meiner Belustigung festgestellt, dass aus meinem vorschwangeren 75A schon 85C geworden ist.
Kennt das jemand auch? Und vor allem: wann hört das auf?
Nach allem, was ich so gelesen habe, bleibt nach der Geburt aber nichts von der Pracht übrig, oder?

Gruß,
Annika

 
3 Antworten:

Re: Busenwachstum

Antwort von JaLi, 21. SSW am 08.06.2007, 21:59 Uhr

Ich habe die gleiche Oberweite gekriegt. Auch von 75 A auf 80/85 C. Ich komme mir vor wie Dolly Buster. Aber in den beiden ersten Schwangerschaften war das auch so und nach dem Stillen schrumpften sie wieder auf 75 A. Allerdings hatte ich vor der ersten SS 75 B. Sie werden also tendenziell eher kleiner. Aber ich war bisher nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Busen und das trotz zweimaligem langen Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwachstum

Antwort von töchterchen am 09.06.2007, 9:15 Uhr

Oh je, dann bleibt bei mir ja nachher gaaaaar nichts mehr übrig.
Naja, abwarten :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenwachstum

Antwort von das4., 14+6. SSW am 09.06.2007, 11:43 Uhr

Normalerweise habe ich 75AA- einen passenden BH habe ich eigentlich sonst nie, aber es gibt ja Bustiers :-)
Zur Zeit sind es 80A, mehr wird das auch nicht.
Beim Stillen habe ich mich immer wie Dolly Buster gefühlt- keine Ahnung, was ich da für eine Größe hatte.
Und später lande ich dann wieder bei meine alten 75AA, ganz sicher.
Aber wie JaLi auch schreibt, von der Gestalt her hat er sich nie groß geändert - das ist vielleicht bei leuten, die schon mit 85C starten anders?
Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.