Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-muh, 30. SSW am 11.09.2007, 10:27 Uhr

Bin etwas durcheinander!

Also ich bin jetzt mit 39 auch nicht viel schlechter schwanger geworden als bei den anderen beiden vor 9 und 6 Jahren. Schau dich mal bei bitte noch ein Baby um, da sind viele die es noch länger versuchen schwanger zu werden und bereits im 24 oder 30. Übungszyklus sind ohne die Gründe zu wissen. Du kennst die Ursachen bei dir und kannst sie behandeln. Sicher ist die Belastung durch die FG groß, aber wenn ihr wirklich noch eins wollt. Mit 39 brauchst du auch nicht mehr untersuchungen als mit 30 machen zu lassen. Der Fa klärt dich zwar auf über die Möglickeiten von FU oder NT aber diese müssen nicht sein. (Wir haben nichts bemacht!
Lg Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.