Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clödi, 24. SSW am 08.06.2006, 10:15 Uhr

atem probleme

Hallo Kleinmolli (was für ein süßer Spitzname!),

ich hab in der 8.SSW erfahren das ich schwanger bin, vorher dachte ich, ich hätte nen Infekt (wegen der Kotzerei) und wäre daher so schlapp und schnell ausser Atem. JETZT weiss ich mehr :o)). Ich würde es aber trotzdem mit dem FA besprechen, überhaupt würde ich Beschwerden die sonst nicht da waren mit dem FA besprechen, gibt Dir selbst auch ein sicheres Gefühl.
Deine Ängstlichkeit bezgl. der Verantwortung auf das was auf einen zukommt kann ich nachvollziehen, war bei mir auch so. Aber ich freu mich jetzt riesig auf die Kleene und bisher gab es noch nichts was wir nicht geschafft haben. :o)
Hör bitte das Rauchen auf, WICHTIG! Du weisst selber warum und weshalb, denk dran Du bist z.Zt. nicht alleine!!
Ich wünsche Dir ne schöne Schwangerschaft und genieß sie, ist doch schon was Einmaliges!!
Liebe Grüße
Clödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.