Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelCat am 30.08.2016, 5:52 Uhr

Abwarten........bis zum FA Termin

Da ich vor einer Woche einen positiven Test machte und alle Anzeichen dafür sprechen schwanger zu sein, habe ich gestern einen Termin bei meinem FA gemacht. Wollte schon gestern dorthin, weil ich Blutungen hatte, allerdings nur beim Stuhlgang und nur an 2 Tagen.....doch nun habe ich am 8.09. den Termin bekommen, da man jetzt ja noch nichts sieht bei 4+5 ...... nun....die Tage vergingen bisher immer gaaaaanz schnell! Aber seitdem ich nun hibbelig bin und endlich der ganzen Welt verkünden will, dass ich noch einmal ein Baby bekomme......geht nichts mehr . Natürlich sind auch die inneren Fragen da....ob es gut geht usw. Ist ja NORMAL
Ich bin 42 und mit 35 wurde ich das erste Mal ohne Probleme schwanger. Dieses Mal wohl auch.
Deshalb schreibe ich hier in diesem tollen Forum......denn endlich kann ich mir Luft machen und es jemandem sagen was da in mir vorgeht. Liebste Grüße an euch und ich freu mich auf Austausch

 
1 Antwort:

Re: Abwarten........bis zum FA Termin

Antwort von Saso1974 am 30.08.2016, 21:07 Uhr

Hey,

leider vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin nicht schneller. Ich finde sogar im Gegenteil das Warten zieht sich wie Kaugummi : /
Jedenfalls scheinst du dich wohlfühlen und das ist das wichtigste :)


Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heute wieder FA Termin

War heute in der Klinik,die Maus wächst noch,aber leider wieder schlechter(letztes mal fast 350g in zwei Wochen,diesmal 240g in drei Wochen )noch reicht es aber das ich noch ein wenig weiter brüten darf,in 14Tagen wieder Kontrolle und dann entscheidet es sich ob es schon Anfang ...

von Maroulein 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA-Termin und sonst so :-)

Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder melden ... Irgendwie geht die Zeit aktuell sehr schnell vorbei, sehr viel Arbeit und viele Gedanken. Dann wieder kann ich den ersten FA-Termin kaum erwarten. Der ist morgen früh und so langsam werde ich nervös. Warum? Keine ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder im Lande und Morgen letzer Termin bei dieser Gyn.

Ach ich bibber schon morgen letzer Termin bei dieser Gyn. und danach fahr ich gleich zu meiner neuen Hebamme. Sehr nett hatte schon mit Ihr telefoniert. Sie kümmert sich auch um meine letzte Schwangerschaft vor 1 Jahr die ja nicht gut endete und sie will mir einen netten ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1. Termin Kinderwunschklinik und ich bin fix und fertig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum ersten Termin in der Kinderwunschklinik und bin völlig fertig. Ich fühle mich wie 50 und unfruchtbar. Der hat uns Zahlen und Statistiken um die Ohren gehauen, für mich hat es sich angehört, als ob in meinen Alter, spätestens ab 40 ...

von Dusty 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA-Termin nicht gut verlaufen!

Bin sehr unglücklich! Erstmal war ich letzten Donnerstag im KH wegen mini Blutung! Da war ich 7+1. Es war nur eine leichte Infektion. Beim US sah sie erst gar nix, dann einen Mini-Krümel mit fragl. Herzaktion. Sie hatte in meinen Augen keinen Plan!!! Heute bei 8+0 bei meinem ...

von insala, 9?. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

OP Termin

Hallo ihr Lieben! Es ist soweit. Am 14. 3. habe ich meinen OP Termin zur Ausschabung. Irgendwie bin ich auch froh. Dann kann ich endlich abschließen und einen Neubeginn wagen. Mein FA meinte das es gar nicht so ungewöhnlich ist nach dem Hormonschub noch mal schnell schwanger ...

von spätemama 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Doc Termin hinter mir

Hallo Ihr lieben Wie versprochen meld ich mich ........... meinen Doc Termin hab ich hinter mir aber es gibt noch nicht viel neues. Fruchtblase ist gewachsen Dottersack erkennbar aber noch keine Embryo .....was aber wohl nicht ungewöhnlich ist .......... Blutung negativ , ...

von StarAngel, 6. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.