Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA19 am 21.09.2005, 17:39 Uhr

Abbruch Ja oder Nein (ElkeBerlin)

hallo


also erstmal wünsche ich sowas keiner frau,
sowas muss echt schrecklich sein,
ich bin aber eher der typfrau,
der der natur nicht dazwischenfuscht...
hört sich vielleicht blöd an, ist auch garniocht öse gemeint,
und in deiner lage nicht angebracht, aber ich sage immer wieder ich spiele nicht gott....
bitte nehme das nicht persönlich , dass ist meine meinung dazu, und wie gut das jeder frei entscheiden darf und seine freie meinung dazu haben darf...

elke ich wünsche dir alles gute...
und hoffe das wir das jezt so stehen lassen können, ohne das sich wieder jemaqnd aufregt,
denn des ist meine meinung meine einstellung und wie wir wissen hat jeder seine eigene dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

möglicher Trigger: Depression, Abbruch

Hallo, ich möchte mir und euch Mut machen und von mir ein bisschen erzählen. Ich leide seit Mitte des Jahres (mal wieder) an einer Depression. Ich kenne es schon, es macht mir keine Angst. Nun bin ich schwanger in der 10 Woche, Vollzeit arbeitend, alleinerziehend von einem ...

von Princess-leah 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

3 Wochen nach SS Abbruch...

Ich wende mich an Frauen, die Ahnung zu diesem Thema haben und mir weiterhelfen können. Da alles ein riesen Chaos ist, versuche ich es mal auf diesem Weg. Wie es der Titel sagt, musste ich schweren Herzens vor 3 Wochen einen Abbruch machen. (Es war mein erster, war noch nie in ...

von Jenniiimb 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger? Trotz abbruchblutung?

Hallo ihr lieben, Bei mir wurde im urintest festgestellt beim FA, dass ich schwanger bin. Nun habe ich natürlich meine Pille abgesetzt und 3 Tage später meine (abbruchblutung) bekommen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ist das noch jemandem so ergangen und ist Trzdm noch ...

von Nina.r 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

Chirurgischer Abbruch mit Tabletten?

Ich hoffe dieses Thema hier ist erlaubt, Ich hatte heute mein Vorgespräch für den Abbruch, am Freitag soll es passieren, eigentlich hatte ich mich für den chirurgischen Abbruch entschieden trotzdem gab der Arzt mir 2 Tabletten mit die ich 2 Stunden vorher nehmen soll ...

von MagicRose, 7. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz abbruchblutung? Erst negativer und dann positiver test

Hallo, Ich habe bereits eine tochter und hätte nichts dagegen nochmal schwanger zu werden. Jedoch ist alles jetzt sehr komisch und mein Körper verwirrt mich. Wir hatten ungeschützen gv vor es. Am tag der fälligkeit meiner periode habe ich sehr leichte rosa blutungen bekommen, ...

von Sophie35 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

Abbruchblutung

Hallo. Am Wochenende hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Das Kind ist trotz Pille im Langzeitzyklus entstanden. Nun habe ich natürlich die Pille abgesetzt und eine leichte Blutung. Also die normale Pillen Abbruchblutung. Ist diese jetzt irgendwie ...

von Jonalu151617, 4. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

HCG in 1 Wo. von 62 auf 150 - ich soll nun auf Abbruch warten

Guten Morgen Ihr Lieben :)... Nach nun 1 1/2 Wochen des Hoffen und Bangens, habe ich nun gestern die Info erhalten, dass mein HCG, innerhalb von 8 Tagen,, nur von 62 auf 150 gestiegen ist (bin heute bei 5+2) Im US war eine FH, wenn überhaupt, eine FH zu erahnen - Foto habe ...

von Nadja_B 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw Abbruch

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich hatte einen Abbruch am 07.12.2017 mit einer rtlichen Betäubung. Die Ärztin meinte danach ich bin noch 10tahe geschützt aber geschlechtsverkehr sollte ich einige Tage verzichten das ist ja kein Problem . Hab 3 -6 Tage Blutungen gehabt ...

von Lea259 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

SS abbruch

Hallo ihr Lieben, Bin am Boden zerstört. April2017 zum ersten Mal Schwanger, leider Windei und musste im Juni medikamentös abbrechen. August 2017 wieder Schwanger diesmal mit Zwillis und keins von beiden hatte einen Herzschlag in der 10.ssw muss nun wieder Morgen ...

von FleurFrancaise 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

Mein Partner und ich haben im Juli aus gesundheitlichen Gründen beschlossen das ich sie Pille absetze. Wenn etwas passieren würde wäre es für uns okay. Und es passierte sofort im ersten Zyklus. Ich wurde schwanger. Eigentlich ein Grund zur Freude weil ich immer ein zweites ...

von 2110mel 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.