Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenna1987 am 19.03.2015, 11:12 Uhr

6+3 ssw

Ich bin jetzt in der 6+3ssw wäre mein 1. Kind. Hatte heute morgen einen Termin zum Blutabgeben für den hcg wert. Hatte vor 2 tagen einen US aber keinen Herzschlag. Meine Ärztin meinte normal müsste ich schon den Herzschlag sehen aber noch nichts. Das Blutbild von vorgestern wäre super nur jetzt müssen wir noch mal gucken ob der wert gestiegen ist. Habe angst das er nicht weiter steigt und kein Herzschlag kommt. Aber mir is übel seit gestern was sie als gutes zeichen sieht

 
4 Antworten:

Re: 6+3 ssw

Antwort von honey78, 10. SSW am 19.03.2015, 11:17 Uhr

Vielleicht hat sich das einfach ein paar Tage verschoben und du bist erst 5 +x und dann wäre das völlig ok! Mach dir nicht so viel Stress!!!

Ich weiß leichter gesagt als getan....

Ich werde wahrscheinlich auch ein paar Tage rückdatiert beim nächsten Termin... hatte das in der ersten SS auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 ssw

Antwort von jenna1987 am 19.03.2015, 11:24 Uhr

Sie meinte nur das ich schon weit bin die fruchthöle oval wird. Der dottersack sack war deutlich zu erkennen mit einem kleinen strich dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 ssw

Antwort von Locken-Rocken am 19.03.2015, 12:55 Uhr

Na das hört sich doch positiv an. Meine FÄ hat bei meiner letzten Schwangerschaft gesagt wenn man den Dottersack sieht ist das ein super Zeichen weil sich daraus normal auch was entwickelt. Finde es nur immer schade wenn einen die Ärzte durch Aussagen wie : "man müsste eigentlich was sehen", verunsichern. Ist doch eigentlich bisher alles im grünen Bereich....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 ssw

Antwort von jenna1987 am 19.03.2015, 13:10 Uhr

Hoffentlich entwickelt sich alles gut muss aber bis Montag warten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.