Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 28.11.2007, 10:01 Uhr

@ Tinkerbelle

Liebe Katrin,

VIELEN DANK für die ausführlichen Infos :-))
Werden mit denen Kontakt aufnehmen, und sicher dann auch dort bestellen.
Denn ich brauche im Januar dann wohl 4 !!! Pens, da ich mit 300IE stimmulieren soll. Das haut echt finanziell rein. Sind das denn auch die Original Pens von der Firma Serono?

Nun, bin ich in Gedanken bei Dir....hoffe das es gute Nachrichten von Dir gibt.

-GANZdollDAUMENdrück-

Viele Grüße von Tanja

 
1 Antwort:

@juschi wg. Pens

Antwort von Tinkerbelle am 28.11.2007, 17:51 Uhr

Hi Tanja,
ja es sind die originalen Pens von Serono, nur mit franz. Beipackzettel.
Aber die brauchen wir ja nicht, da wir uns damit inzwischen auskennen ;-)
Wenn du frühzeitig bestellst, sind es ja nur 9 Euro Porto. Mich hatten die Tage so erfrüht überrascht, dass ich per Express liefern lassen mußte. Kam übrigens super verpackt und mit Kühlakku an!
Eine Internetseite haben die nicht, weil dies in Frankreich nicht erlaubt ist. Aber die können so super deutsch, dass es keinerlei Probleme gibt.
Lieben Gruß, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.