Keine Frage

Dr. rer. nat. Meike Bentz Frage an Dr. rer. nat. Meike Bentz Diplom-Psychologin

Frage: Keine Frage

Hallo Frau Bentz, ich habe nur zufällig hier vorbeigeschaut, da meine Kinder schon 6 sind. Wahrscheinlich waren sie auch Schreibabies. Und obwohl ich keine Frage habe, bin ich begeistert von Ihren Antworten. Sie hätten mir damals bestimmt geholfen. Also, ich will nur meiner Begeisterterung über Ihr Forum Ausdruck verleihen! Grüße, Truddel

von Truddel am 24.11.2015, 21:33


Antwort auf: Keine Frage

Liebe Truddel! jetzt komme ich endlich dazu, mich für Ihre freundlichen Worte zu bedanken! ich freue mich, dass Ihnen als ehemals Betroffene mein Forum hilfreich erscheint. Eine kleine Bitte: falls Sie irgendwann mal Lust und Zeit haben, berichten Sie doch mal von Ihren Erfahrungen hier im Forum. Muss ja nicht lang sein. Es hat für viele Eltern noch mal eine ganz andere Qualität, wenn sie lesen, wie andere Betroffene diese Zeit erlebt und überlebt haben und was für tolle Kinder aus ehemaligen Schreihälsen werden! Sie kennen sicher noch das Gefühl, man stünde als schlechteste Mutter der Welt allein mit diesem Problem da. Das können Betroffene anderen Betroffenen viel eher nehmen als ich es hier könnte. Herzliche Grüße zurück! Meike Bentz

von Dr. Meike Bentz am 08.12.2015