Dankeschön und Rückmeldung

Dr. rer. nat. Meike Bentz Frage an Dr. rer. nat. Meike Bentz Diplom-Psychologin

Frage: Dankeschön und Rückmeldung

Sehr geehrte Frau Dr. Bentz, heute möchte ich keine Frage stellen, sondern mich einfach für Ihre tolle Arbeit in diesem Forum bedanken! Ohne Ihre respektvollen, einfühlsamen Antworten und hilfreichen Hinweise hätten wir nicht den Mut für so manche notwendige Veränderung gehabt. Also vielen, vielen Dank! Unsere Nächte werden in der Tendenz immer besser! Mittlerweile klappt das Einschlafen recht zügig und auch Schlafphasen zwischen 4-6 Stunden werden tendenziell mehr. Die „Milchbar“ ist inzwischen für mindestens 4 Stunden geschlossen und er schafft es auch immer mal, ohne Milch wieder einzuschlafen. Natürlich gibt es auch immer mal schwierige Nächte, aber im Vergleich zu Anfang Januar hat sich wirklich etwas verändert. Wer weiß, vielleicht dürfen auch wir irgendwann einmal durchschlafen ;). Viele Grüße und eine schöne Woche Audi85

von Audi85 am 23.02.2016, 21:24


Antwort auf: Dankeschön und Rückmeldung

Liebe Audi85! das freut mich sehr! Doch den größtenteil der Arbeit mussten Sie leisten. ich sitze hier bequem vorm Rechner und bin - einigermaßen - ausgeschlafen! Also ruhig auch mal selbst auf die Schulter klopfen, wenn Sie in den Spiegel gucken. Das mit dem Durchschlafen klappt sicher bald, denn Sie haben ja jetzt einen soliden Grundstock gelegt. Den kann Ihnen niemand mehr nehmen. Weiterhin alles Gute! Herzlichst, Meike Bentz

von Dr. Meike Bentz am 27.02.2016