Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jackii_vibes  am 12.08.2023, 15:15 Uhr

Zieht sich die Pampers aus

Hallo, meine Tochter (fast2) zieht sich seid dem sie 1½ jahre alt ist ständig die Pampers aus und pullert /kackt alles voll und nachts kriegen wir das nicht mit. Sie möchte noch noch nicht auf töpfchen gehen und wenn wir sie auf die Toilette setzten fängt sie an zu schreien. Wir reden mit ihr und erklären ihr das es so nicht geht und manchmal schimpfen wir mit ihr aber sie lacht nur, ich weiß nicht was wir machen sollen. Wir haben ihren Schlafanzug falsch herum angezogen sodass man den Reißverschluss von hinten aufmachen muss aber sie kriegt sich trotzdem ausgezogen. Hat jemand Tipps was vielleicht helfen könnte oder die ursache sein könnte weil ich weiß ehrlich nich mehr weiter..ich bedanke mich schonmal für Antworten

Mfg.

 
4 Antworten:

Re: Zieht sich die Pampers aus

Antwort von Pamo am 14.08.2023, 10:38 Uhr

Einfachste Lösung: Einteiler anziehen, dann kommt sie an die Windel nicht heran.

Oder: Zieh ihr die Windel verkehrt rum an, dann kriegt sie die Klebestreifen schlechter auf.

Wenn das nicht funktioniert: Einmal mit Packband einen Gürtel rundherum kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich die Pampers aus

Antwort von Junikäfer am 14.08.2023, 20:03 Uhr

Schafft sie das auch mit den Pants? Sonst vielleicht die mal ausprobieren? Vielleicht macht ihr auch eure Reaktion Freude? Sagt sie denn, dass sie die Windel nicht mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich die Pampers aus

Antwort von Jackii_vibes am 14.08.2023, 20:52 Uhr

Ja sie schafft es auch mit den pants, ne sagen kann sie es noch nicht aber man merkt dadurch weil sie sich pampers / pants auszieht das sie keine mehr will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht sich die Pampers aus

Antwort von Jackii_vibes am 14.08.2023, 20:55 Uhr

Den einteiler zieht sie sich aus egal wie rum genau wie ihr Schlafsack und genauso ist es mit den Pampers und pants auch. Selbst das kriegt sie hin und das würde ich ungern machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

ad pampers und ferbern :)) neuigkeiten:

liebe mamis :) habe mich mit pampers via facbook angelegt: resultat: sie haben den artikel über das schlaftraining vom netz getan und überdenken den artikel...man bin ich erleichtert, schlimm waren nur die gemeinen kommetare der mamas, die pampers verteidigten *kopfschüttel*. ...

von meli28 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pampers

Pampers empfiehlt "Ferbern"

ich bin entsetzt, so wie (Gott sei dank) 90% der Mütter die diesen Artikel kommentierten. Wer nachlesen ...

von Lorina_2010 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pampers

Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Hallo! Unser 4,5 jähriger Sohn will nachts partout keine Windel mehr anziehen, obwohl er nachts noch nicht zuverlässig trocken ist. Nun habe ich über die Pampers Underjams bzw. Huggies Dry Nites gelesen, bei denen es sich um saugfähige Unterhosen handeln soll. Kennt ...

von Knöpfchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pampers

Kennt jemand Pampers Underjams oder Huggies Dry Nites???

Hallo! Unser 4,5 jähriger Sohn will nachts partout keine Windel mehr anziehen, obwohl er nachts noch nicht zuverlässig trocken ist. Nun habe ich über die Pampers Underjams bzw. Huggies Dry Nites gelesen, bei denen es sich um saugfähige Unterhosen handeln soll. Kennt ...

von Knöpfchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pampers

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.