Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini4 am 25.05.2012, 9:04 Uhr

Was kann das sein?

Liebe Mamis!

Meine Tochter ist 14,5 Monate alt und hat noch nie gut geschlafen. Nun wird es aber immer schlimmer mit ihr.
Seit 2 Wochen ist sie extrem launisch und oft sehr gereizt, brüllt ganz oft und kann nicht schlafen: Sie wacht Tag und Nacht alle 3 - 20 Minuten auf, sie hat ja noch nie brav geschlafen, aber das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, oder?. Jetzt hat sie Husten und Schnupfen auch noch. Am Mo hatte sie 39,9 Fieber, und einen Ausschlag vom Nabel bis zu den Zehen und der PO war ganz rot und wund. Der Kinderarzt meinte es sei ein Windelpilz und wenn sie erst so kurz Fieber hat kann er nichts machen.
Das Fieber war am DI wieder weg (nur mehr 37,5) heute Nacht hat sie wieder Fieber bekommen (ich konnte aber leider nicht messen) und jetzt hat sie noch stärkeren Schnupfen und eben so einen komischen (schleimigen?) Husten dazu.
Jetzt weiß ich nicht ob das alles noch normal ist? Nur zum Kinderarzt will ich nach seiner Aussage nicht mehr gehen, nur im Notfall.

Sie hat erst 4 Zähne...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg und ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Was kann das sein?

Antwort von lanti am 25.05.2012, 11:03 Uhr

Hallo,

die Antworten für das unruhigere Schlafen lieferst Du ja selbst schon mit

Wenn sie krank ist, schläft sie vermutlich deswegen schlechter und dass sie jetzt noch weitere Zähne bekommt, wäre ja auch nicht ungewöhnlich.

Was die Symptome und Deinen Arzt angeht, würde ich mal zum kinderärztlichen Notdienst oder in die Kinderklinik fahren, damit das ordentlich abgeklärt und behandelt wird.

LG & gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.