Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppy174 am 09.02.2023, 6:46 Uhr

Was ist plötzlich los

Mein kind inzwischen 27 wochen alt (31.7.22) ist somit 6 monate alt.
Er hat immer gut geschlafen. 6 Stunden am Stück, flasche und dann wieder 5 Stunden. Dann hat sich das auf 4 Stunden geändert. Aber seit einigen Tagen ist der Wurm drin. Mal haben wir Nächte da wacht er ständig auf (alle 1,5 bis 2 Stunden) und braucht denn entweder einen schnuller oder spannt sich und seinen Bauch so an das er nicht hin und nicht her weiß.
Zähne sind noch nicht in Sicht.
Dann haben wir aber auch Nächte da schläft er erst 7 Stunden dann eine Flasche und dann ist er alle 2 Stunden wieder wach.
Wir haben ihn schon zwischen uns liegen. Aber auch die Nähe scheint ihm nicht zu helfen.
Seit zwei Tagen fängt er an sich im Bett ins hohlkreuz zu stecken und zu motzen dabei.
Der Zwerg macht mich oder uns irre.
Beikost ist bereits gestartet. Er hatte die ersten Monate sehr extrem mit Magenschmerzen zu kämpfen. Auch das Stuhl ablassen viel ihm schwer. Beides besser geworden.
Tagsüber ist er auch ungnädig. Will nicht alleine sein am liebsten nur auf dem Arm.
Tagsüber schläft er im Kinderwagen wie ein Traum..

Schub?
Zähne?
Schmerzen?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.