Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie163 am 14.05.2020, 19:52 Uhr

Entpucken

Hallo. Ich stehe vor einer ziemlich großen Herausforderung. Unsere 9 Monate alte Tochter wird noch mit einen Pucksack gepuckt. Wir wollten es ihr abgewöhnen da sie in ihr großes Bett umziehen soll da der Stubenwagen zu klein wird. Wir wollten sie erstmal dort gepuckt reinlegen aber dort dreht sie sich was sie im Stubenwagen nicht macht. Ich habe das Bett schon gepolstert und Stillkissen als Grenze gemacht aber alles vergebens. Ohne Pucksack bekomm ich sie erst recht nicht zum schlafen. Ich weiß nicht wie wir das schaffen sollen. Ich weiß das es harte Arbeit sein wird mit viel Schlafmangel usw. Aber ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll? Vielleicht hat jemand paar Tipps oder steht auch vor so einen Problem .

Lg

 
1 Antwort:

Re: Entpucken

Antwort von PinguBrina am 18.05.2020, 17:10 Uhr

Moin,
Ich habe mal gelesen, dass man langsam zum Schlafsack umgewöhnen kann, indem man die Arme mit rein packt. Dann sind die Arme nicht ganz so fest, aber haben noch eine Begrenzung.
Viel Erfolg dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.