Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danif am 24.01.2017, 20:26 Uhr

Einschlafen im eigenem bett

Hallo!
Ich bin echt schon verzweifelt. Mein Sohn ist 1 Jahr alt, bis jetzt hat er immer in seinem Bett in seine Zimmer ohne Probleme eingeschlafen. Seit 2 Wochen bekommt er richtige schreianfälle und Panik wenn ich ihm in sein Bett lege und klammert sich richtig an mich. Es funktioniert nur noch im Elternbett. Das alles geschah von heute auf morgen und ich habe keine Ahnung warum?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

einmal im eigenem bett - immer im eigenem bett?

Hallo liebe mama's Ich stehe vor einem kleinem Problem. Wir haben unsere beiden jungs (3 und 1) gerade (seid 3 tagen) in ihr eigenes zimmer verlegt. Das klappt auch im grunde genommen ganz gut. Wir haben zuerst alle dort geschlafen und jetzt haben wir uns langsam ...

von ellenotte 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Bett

Mein Kind mag Abends nicht alleine einschlafen....

Hallo Mami´s, Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 und mag Abends nicht alleine einschlafen. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, sie kennt es auch nicht anders. Ich habe sie bis sie 14 Monate alt war gestillt und daher war ich bis dahin, danach mein Mann, abwechslungsweise immer ...

von schokimaus14 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

"Alleine" Bzw. begleitend einschlafen

Guten Morgen, mein Kleiner ist nun knapp 7 Monate. Von Geburt an schläft er nur auf dem Arm bzw. an der Brust ein. Leider ist es auch schon immer so, dass er ungerne im Wachzustand abgelegt wird und sich mit Spielzeug oder Ähnlichem beschäftigt. Auch nicht, wenn ich mich ...

von Knopf2016 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

3 Monate altes Baby - Abends einschlafen nur mit stillen

Hallo :), Ich habe mal ne Frage, und zwar stille ich meinen Sohn voll. Er war von Geburt an kein Baby das viel schlief aber in den letzten Wochen ging es Abends immer besser. Ich habe naemlich versucht ein Ritual festzulegen, sodass wir immer gegen 20:00 ins Bett gehen (er ...

von Maryksarah 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby 11 Monate - was ist so furchtbar am Einschlafen

ich weiß nicht ob es noch jemand hier gibt, dem es so geht..anfangs dachte ich immer, es ist nur eine Phase..aber inzwischen ist meine Maus 11 Monate alt und vor jedem Einschlafen ist es das gleiche Drama. Als würde das Einschlafen weh tun, oder sie hat Angst davor oder oder ...

von windelbomber 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen dauert 1-2 Stunden

Hallo, meine Maus wird im Dezember 2 Jahre und ich schlafe immer noch mit ihr zusammen im Gästezimmer. Daran zu denken, dass sie alleine schläft ist undenkbar. Sie wird auch oft wach in der Nacht und sucht meine Nähe und schläft dann aber direkt weiter, wenn sie merkt, dass ...

von Valentina_Sunny 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kann nicht einschlafen ohne Mamis Arm zu streicheln

Hallo Zusammen, ich war schon ein paar Monate nicht mehr in diesem Forum. Auch vor einem halben Jahr habe ich vergeblich nach Tipps gesucht, die meinem Sohn das einschlafen erleichtern. Er schläft sehr schlecht. Er ist nun im August ein Jahr alt geworden und wacht Nachts ...

von Liilah 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Prinzessin will nur bei mir schlafen / einschlafen

Hallo ihr lieben Ich hab da mal eine Frage und zwar meine kleine Maus ist inzwischen 9 Monate alt aber mit dem schlafen das ist so eine Sache Sie will eigentlich immer auf mir schlafen oder in ...

von Caro311 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Auf dem Arm einschlafen ..

Hallo! Unser Sohn ist 6 Monate alt und wir haben (noch) keine bedeutenden Schlafprobleme. Gott sei Dank! Allerdings schläft er über Tag vielleicht zwei mal 30 Minuten, wenn ich mich mit ihm hinlege eine Stunde maximal. Ist ja an sich nicht schlimm. Seit drei Wochen arbeite ...

von Emmelbemmel 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen durch tragen

Hallo ihr lieben Ich hoffe sehr das ihr einen Rat für mich habt.... Ich habe eine Tochter die bald zwei wird und bin in der 34. Woche schwanger. Nicht ganz vor vier Monaten hatte ich das Problem, dass meine Tochter in der Nacht eigentlich dauerhaft an der Brust war ...

von subrü 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.