Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SommerTraum17 am 01.10.2023, 21:37 Uhr

Aufstehen Nachts

Hallo :)
ich kann dich total verstehen. Ihr müsst das unter euch klären, wie ihr euch nun einigt, da kann euch hier keiner reinreden. Er wird doch bestimmt auch mal frei haben unter der Woche, oder? Da kann er dann ja den einen Tag wieder "gutmachen" :) ! Es ist aber sehr schade, wenn dein Mann das nicht wertschätzt, was du tagsüber so leistest. Das haben wir auch ab und zu das Thema, dann werde ich meinem Partner aber die Meinung geigen. Dann gehts wieder für eine gewisse Zeit. Kinder und Haushalt und was da alles zugehört, Termine planen und wahrnehmen, Kinder hin und her fahren, Einkaufen und so...das musst du ja alles mit den Kindern machen...Kochen...das ist nicht sooo einfach wie manche sich das vorstellen...sprich, der Partner der "arbeiten" ist...und das Geld letztendlich nach Hause bringt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts total unruhig und will immer aufstehen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich oder kennt vielleicht selbst die Situation. Unser Sohn (12 Monate) macht seit mindestens 6 Wochen die Nacht zum Tag. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Ich erkläre kurz die Situation. Morgens (ca. 3 Stunden) nach ...

von SoHe89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, aufstehen

Schläft nachts nicht im Bett

Hi Unser Baby 2 Wochen alt möchte einfach nicht mehr in sein Bettchen liegen. In der 1. Woche hatten wir keine Probleme, da habe ich sie nach der Flasche in ihr Bettchen gelegt. Nun hat sie ein Schub bei der Trinkmenge gemacht und seit dem kann ich sie nicht mehr in ihrem ...

von larajasmin 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck, nächtliches Jammern

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist mittlerweile 5 Jahre alt. Sie geht abends um ca. 20 Uhr ins Bett und es gibt immer den gleichen Ablauf. Seitdem Sie 1 1/2 ist hat sie mindestens 1x die Woche einen Nachtschreck. Und wenn es der nicht ist dann fängt sie gegen 23 - 00 Uhr ...

von Mumof2Babys 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Kind 16 Monate wacht Nachts 2-3 mal auf

Hi zusammen, mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und wacht Nachts 2-3x für eine Flasche auf. Eigentlich isst er Abends gut (meistens gegen 17:30 Uhr), er geht gegen 18:30/19 uhr ins Bett und gegen 22 Uhr braucht er schon die erste Flasche. Dann wird er alle 3-4 Stunden wach ...

von fynnsmom 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Hilfe: Nachtschreck?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter, im Sommer 3 Jahre alt, war seit Geburt eine sehr schwierige Schläferin. Prinzipiell schläft sie seitdem sie ca 2-2,5 Jahre alt ist eigentlich durch. Außer in manchen Nächten. Das geht jetzt seit einiger Zeit so, dass sie - meist in Phasen - ...

von Ruto 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 7 Monate wacht plötzlich Nachts oft auf

Hallo... Meine Tochter ist im Moment 7 Monate alt. Ich habe das Gefühl, je älter sie wird, desto schlechter schläft sie. Anfangs als sie noch 3-4 monate alt war, hat sie sogar 6-8 stunden am Stück durchgeschlafen nachts. Mittlerweile bin ich froh, wenn sie mal 3-4 Stunden ...

von AlEn22 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby schläft nachts fast gar nicht

Hallo zusammen! Ich hatte die Frage schon im Experten Forum gestellt, aber die dortige Antwort hilft mir nicht so richtig. Vielleicht habt ihr eine Idee? Mein Sohn kam vor 5 Wochen als Frühchen 6 Wochen zu früh auf die Welt. Er entwickelt sich soweit ganz gut und wird ...

von Cz2Le 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts abstillen - wie?

Unser Sohn (18mon) wird bisher noch zum Einschlafen (mittags und abends), sowie zum weiterschlafen gestillt. Tagsüber bekommt er die Brust schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Er isst auch alles mögliche und gut. Jetzt hat er viele neue Zähne bekommen und dadurch dass er ...

von Prfalk 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 7 Monate schläft nachts zu lange

Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand? Ich weiß, es klingt nach einem Luxusproblem aber ich bin nicht sicher ob das noch gut ist. Unsere Kleine ist 9,5 Monate, korrigiert 7,5 Monate alt. Bis vor kurzem hat sie nachts immer ca. 13 Std. geschlafen, egal ob „am Stück“ ...

von stolze_fruehchenmama 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 4 Monate schläft nachts Max 2 Stunde

Hallo zusammen, vorab: ich möchte keineswegs jammern. Ich bin unheimlich dankbar für unser Baby und mir war natürlich bewusst, dass die Nächte anstrengend werden Allerdings ist es seit mindestens 6 Wochen bei uns so, dass unser Baby nachts maximal 2 Stunden am Stück ...

von Sigi96 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.