Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 05.01.2006, 16:33 Uhr

@knichel

Hallo Bianca,

wenn Du schon eher in einen Center-Parc fahren würdest - dann würde ich das einfach tun.

Ich fand die Häuser zum Teil grottenschlecht und verwohnt - die ganze Anlage ist ja schon in die Jahre gekommen. Die Indoor-Halle ist teilweise einfach nur ekelig... Als Schülerreise fand ich es O.K. - privat würde ich dort nicht hinfahren.

In der Umgebung kann mann - sofern ich mich recht erinnere - nicht wirklich viel unternehmen. Vielleicht noch nach Papenburg fahren, die Meyer-Werft besichtigen...

LG

Andrea

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.