Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nialein am 09.01.2006, 20:35 Uhr

Würden wir nicht machen

Na ja, ganz so sorglos bin ich nicht, denn dass die med. Versorgung dort nicht dem Standart von Deutschland entspricht, darüber brauchen wir nicht zu reden. Wahrscheinlich würde es ein toller Urlaub werden und wir hätten alle unseren Spaß. Aber wenn die Kleine nun doch krank werden würde, dann würde ich mir in den A.... beißen, dass wir nicht doch eher nach Fuerteventura geflogen sind. Aus diesem Grund werden wir wohl eher wieder dort hin fliegen. Da waren wir auch im Sommer und haben tolle Erfahrungen gemacht, stressfrei einfach schön...
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.