Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 26.03.2006, 8:58 Uhr

Wickeln im Flugzeug

Hallo,

in den Flugzeugtoiletten sind herunterklappbare Wickeltische drin. Der Platz ist zwar nicht üppig, reicht aber zum Windelwechseln aus. Ich würde eventuell eine weiche Unterlage mitnehmen, da diese Platten sehr hart sind.
Eine Veränderung in der Nahrung würd ich nicht vornehmen. Außerdem soll man im Flugzeug selbst viel trinken wegen der an sich trockenen Luft.

Viel Spaß beim Fliegen und schönen Urlaub
Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.