Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia040205 am 17.07.2006, 21:09 Uhr

Wetter in der Türkei Ende Okt./Anf. November?

Hallo, hat da jemand Erfahrungen? Im Reisbüro meinten sie heute, die Kanaren seien "wtterfester", aber was heißt das nun genau? Kann man in der letzten Oktoberwoche und der ersten Novemberwoche noch richtig baden in der Türkei?
Und noch was: Wer lennt das Ali Bey bei Side?
Vielen Dank,
Claudia

 
6 Antworten:

Re: Wetter in der Türkei Ende Okt./Anf. November?

Antwort von pixie am 17.07.2006, 23:26 Uhr

Hallo Claudia!

Viel kann ich dir leider nicht helfen.
Aber wir waren 2003 Anfang bis Mitte Okt. in Side und hatten suuuper Wetter! Man konnte es klasse in der Sonne aushalten und es war nicht so total heiß wie jetzt mit 45 Grad oder so. Abends hat eine Strickjacke locker gereicht.
Allerdings ist das Wetter bestimmt jedes Jahr anders...?!?

Sorry, aber gute Reise!
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter in der Türkei Ende Okt./Anf. November?

Antwort von GritEs am 18.07.2006, 0:55 Uhr

Hallo
also wir waren im letzten Jahr vom 30.Oktober an eine Woche in der Türkei (Kemer). Wir hatten teilweise sehr sonniges Wetter, so um die 21 Grad, hatten aber auch 1 Regentag dabei.Baden war nur mein Freund, da es zu windig für meinen knapp 2jährigen Sohn war. Also T-Shirt-Wetter hatten wir nicht. War aber trotzdem schön. Ich denke auf den Kanaren sieht es um diese Jahreszeit wettertechnisch besser aus
Gruß
Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter in der Türkei Ende Okt./Anf. November?

Antwort von Suka73 am 18.07.2006, 12:40 Uhr

ich war letztes Jahr Anfang November in Side und es war noch sehr warm, man konnte im Bikini rumlaufen. Zum Baden wars mir aber ehrlich gesagt schon zu kalt.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren vor Jahren mal Anfang- Mitte

Antwort von mailins am 18.07.2006, 13:23 Uhr

Oktober und hatten wunderbares Badewetter.

Allerdings stimmt es, dass Du wettertechnisch bei den Kanaren sicherer bist.

Ach und Ali Bey ist suuuuuuuuuuuuper :-)

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter in der Türkei Ende Okt./Anf. November?

Antwort von karibiksonne am 19.07.2006, 14:18 Uhr

ich würde auf die kanaren fliegen.ich war ende oktober anfang november in der türkei hatten nur 18 grad und regen regen und gewitter.nie wieder.fliegt nach furteventura ins princess hotel.einfach traumhaftz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter in der Türkei Ende Okt./Anf. November?

Antwort von 11i am 19.07.2006, 20:42 Uhr

Huhu!

Wir hatten Mitte/bis Ende Oktober immer Super Badewetter (Side, Belek). Es hat auch mal geregnet, aber es war tagsüber sehr warm, wir waren im Meer. Am späteren Abend konnte man ganz gut eine Strickjacke brauchen.

Dieses Jahr fliegen wir auch wieder Ende Okt.-Anf. Nov. und ich erwarte schönes Badewetter wie immer :o)

Im Ali Bey war ich selbst noch nicht, aber Bekannte von mir und denen hat es gut gefallen.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.