Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1867 am 01.06.2006, 13:08 Uhr

Welche Kleidung auf Feuerteventura im Juni/Juli?

Hallo!

Wir fliegen vom 26.06.-06.07. nach Fuerteventura, Costa Calma, Royal Suite Club.

Jetzt sagte mir eine Bekannte, da wäre es abends noch ziemlich kalt und man müsse auf jeden Fall lange Kleidung mitnehmen. Außerdem wäre es oft sehr windig.

Ich war noch nie auf Fuerteventura und weiß nicht, wie ich mir das vorstellen muß???? Kann man da dann überhapt tagsüber baden, oder ist das da auch noch zu kalt?

Kann mir jemand helfen?

Freue mch auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Anja

 
4 Antworten:

Re: Welche Kleidung auf Feuerteventura im Juni/Juli?

Antwort von Ulli am 01.06.2006, 14:48 Uhr

Hallo,
also im Mai 2003 haben wir höchstens mal ein dünnes Langarmshirt gebraucht - und die Fleecepullis nur zur Heimreise ins kalte Deutschland.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung auf Feuerteventura im Juni/Juli?

Antwort von sylv am 01.06.2006, 18:13 Uhr

wir hatten dort unseren urlaub nach dem häuslebauen im september u. wir hatten nie eine lange hose an (ups - naja, mein mann mußte einen zum abendessen anziehen) ansonsten war nur kurz angesagt bis zum heimflug - da mußten wir leider wieder lang anziehen... wünsche viel spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung auf Feuerteventura im Juni/Juli?

Antwort von Flo75 am 04.06.2006, 9:00 Uhr

Wir hatten an den ersten Abenden meist was langes an- bis man sich an den Wind gewöhnt hatte. Also STrickjacke oder Sweatshirt würde ic auf jeden Fall einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidung auf Feuerteventura im Juni/Juli?

Antwort von sonnenschein 110 am 08.06.2006, 12:18 Uhr

Wir fliegen am 19. nach Fuerte ( Costa Calma). Das mit der Jacke hab ich auch gehört, scheint abends doch noch etwas kühl zu sein.

Fuerte ist recht windisch, ist ja auch ein Surferparadies.

Ich war bis jetzt immer nur im Januar und September auf den Kanaren.Im Januar hatten wir Temperaturen um die 25 Grad, nur das Wasser war mir etwas zu kalt. Im September war es ziemlich heiß, auch abends noch.

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.